Anlagen in 44577

nemesis17

New Member
#h hallo zusammen,
wollte am Montag zum Forellenhof Brandheide in Castrop-Rauxel gehen! Nun hier meine Fragen: Welchen Teich könnt ihr mir empfehlen? Wenns möglich ist gute Stellen dort? Und eigene Fangerfolge? Freue mich auch kompetenten Rat...
MfG Dennis#6
 

Darkstar

Member
AW: Forellenhof Angelparadies Brandheide Hilfe =)

also mein persönlicher rat wäre teich zwei...da wird immer gut gefangen und dort ist auch immer viel fisch drin...wie gesagt ist meine persönlicher rat...viel glück und petri
 

MalleKalle

New Member
AW: Forellenhof Angelparadies Brandheide Hilfe =)

Moin moin, muss das thema mal aus der Versenkung holen. Gibt's hier im Board jemand der in letzter Zeit mal dort war? Mein letzter Besuch ist 5 Jahre her und damals war die Anlage Katastrophe. Fische waren zum Teil krank und die die nicht krank aussahen hatten gelbes Fleisch. Jetzt ist mir zu Ohren gekommen das dort ein neuer Besitzer ist , kann das jemand bestätigen?

Danke im Voraus ✌️
 

Matu1986

Member
Ich hole das Thema auch mal aus der Versenkung. Teichanlage ist wieder geöffnet unter neuer Leitung. Fische kommen von Mohnen und auch am Erscheinungsbild hat sich einiges getan. Ich denke wer die Anlage kennt bzw. früher dort geangelt hat sollte ruhig mal vorbei schauen. Ich finde die Anlage hat sich gemacht und ist wieder einen Besuch wert.
 
Oben