Anlagen in 44577

schakal

New Member
Hallo zusammen,kann mir zufällig einer die Preise an dem Forellenteich nennen?? Und ob mit einer oder zwei Ruten geangelt wird?? Danke Gruß Markus
 

Truttafriend

Active Member
AW: Brandheide Preise

Angelparadies Brandheide
Brandheide 14
44577 Castrop-Rauxel
Tel.0230562197

vielleicht magst du dort anrufen falls keine Infos kommen #h
 

Grauli85

New Member
AW: Brandheide Preise

Hallo Ich bin ein neuer ihr in ruhrgebit und wiel den Forellenteich in der Brandheide 14 44577 Castrop-Rauxel Ausprobiren kan mir jemand sagen welche köder da am besten laufen sagen bitte da wehre ich sehr dank ba drumm
Mit freundlichen Grüßen
Grauli85
 

Matu1986

Member
AW: Anlagen in 44577

Also das ist mein Stammteich, ich war Freitag noch da und den Mittwoch. Mittwoch Frühschicht und Freitag Mittag. Immer mit den Eltern meiner Freundin,musste mich also viel mit Knoten und aufbauen und Köder beschäftigen,da das blutige Anfänger sind.
Erfolg am Mittwoch morgen: Freundin 2,ihre Mutter 2,ihr Vater 0.Ich 6Erfolg am Freitagmittag: Meine Freundin 1 und ich 3,Rest 0.
Köder waren schwimmteig Farbe weiß und Knoblauch also der Helle. Made,Mehlwurm und Bienenmade.Und Twisterschwänzchen Gold und Silber. Freitag war sehr schwer Bisse sehr vorsichtig und viele Fische habe ich verloren ich hätte auch 10 haben können.
Bei Interesse schreib mir ne PN,dann können wir zu zweit los.
 
AW: Anlagen in 44577

Mahlzeit!

hat noch jemand Erfahrungen aus der jüngsten Vergangenheit, welche diese Anlage betreffen?

Gruß Matthias #h
 
Oben