Anlagen in 45731

Wollte die Tage mit nem Kollegen den Teich bei Schulte Sienbeck in Waltrop mieten . Dies kostet 200 € ganzen Tag 50 kg wird eigesetzt , keine Rutenbegrenzung . Dies können wir dennoch nicht finanzieren ! Suchen noch 4-6 nette Angler die aus dem kreis recklinghausen kommen und lust und laune zum angeln mitbringen . Schreibt einfach rein je nach dem halten wir einen termin fest .
MFG Marcel !|wavey:
 
AW: Forellenteich Schulte Sienbeck mieten !

Hi!!
Auch wenn ich nicht so gerne an Forellenteichen Angel da wäre ich wohl dabei!!!
 

CKlein

Member
AW: Forellenteich Schulte Sienbeck mieten !

Moin,

habe grundsätzlich auch Interesse, auch wenn ich nicht aus Recklinghausen komme. Wie ist denn so die Anlage in Sienbeck und welche Termine kommen in Frage?
 

mikesch0808

New Member
AW: Forellenteich Schulte Sienbeck mieten !

Hi ich würde vllt mitkommen incl. meines Vaters.
Wann wollt ihr denn den Teich mieten?
Großer oder kleiner Teich?
Von wie viel bis wie viel Uhr?
Fängt man da gut ?
MfG Mike
 
AW: Forellenteich Schulte Sienbeck mieten !

hi ;-)
der 10.12 oder 11.12 kommt in frage .
Schulte Sienbeck ist in Waltrop , die Anlage ist sehr sauber und gut im Griff !
Geangelt wird ein ganzen Tag von 7-17 uhr .
der teich ist ungefähr 20 meter breit und 50 meter lang .
10 Angler würden gut an diesem teich unterkommen .
Jeweils 2 Ruten !
Es wird 200 € bezahlt und 50 kg eingesetzt ungefähr 90 forellen + 10 lachsforellen (50-70 cm )
Fangen tuht man an diesen Teich sehr gut , ich kann euch versichern dass jeder mindestens 7-10 forellen fängt ;)
MFG Marcel
 

rauxlerboy

New Member
AW: Forellenteich Schulte Sienbeck mieten !

petri rauxlerjunge
ich würde mich auch dafür interesieren mit ein paar leuten diesen teich zu mieten wenn es echt stattfinden würde wer das echt klasse |wavey:
mfg. marcel
 

CKlein

Member
AW: Forellenteich Schulte Sienbeck mieten !

Hmmm, geht es auch am Wochenende? Falls nicht, versuche ich nen Tag frei zu nehmen. In diesem Fall würde ich dann den 10. bevorzugen. Der Termin muss allerdings feststehen, bevor ich Urlaub einreichen kann! Also, wie sieht die Lage aus?#c
 

WallerKalle04

Forumspöbel
AW: Forellenteich Schulte Sienbeck mieten !

Bin dabei wenn es am wochenende ist!
 
AW: Forellenteich Schulte Sienbeck mieten !

Hey habe mich nochmal schlau gemacht !
Gehe ja noch zur Schule 10 Klasse !
Von daher kommen Wochentage doch nicht in Frage .
Habe nochmal bei Schulte angerufen und die haben gesagt das der teich an allen wochenenden bis zum 4 januar vermietet sind ! Würde dann den 6 januar 2008 buchen !
Ist ein Sonntag .
 

CKlein

Member
AW: Forellenteich Schulte Sienbeck mieten !

Hey habe mich nochmal schlau gemacht !
Gehe ja noch zur Schule 10 Klasse !
Von daher kommen Wochentage doch nicht in Frage .
Habe nochmal bei Schulte angerufen und die haben gesagt das der teich an allen wochenenden bis zum 4 januar vermietet sind ! Würde dann den 6 januar 2008 buchen !
Ist ein Sonntag .

Das hört sich doch gut an. #6 Also, ich bin dabei! Hoffentlich bekommen wir genügend Leute zusammen. Außerdem bin ich für jeden Tipp dankbar, habe nämlich erst seit kurzem meinen Schein!
 
AW: Forellenteich Schulte Sienbeck mieten !

Ich bin 100 % dabei ! und der Rauxlerboy auch ! und noch nen kollege von mir . Das sind schonmal 4
 
AW: Forellenteich Schulte Sienbeck mieten !

@rauxelerjunge
Bin dabei eventuell noch ein Kollege.
 

Bushmaster3k

Kurzer Drill und ab aufn Grill
AW: Forellenteich Schulte Sienbeck mieten !

Klingt gut ich werde mal bei meinen Kumpels nachfragen, aber denke das wir eventuell auch in frage kommen könnten.Sag auf jeden fall morgen nochma genau bescheid.
Ist aber mal ne gute Idee jungs :)
 
Oben