Anlagen in 45731

Alazrian

New Member
Huhu Angelfreunde,

ich wollte gerne mal eure Meinung zum Angelparadies Königsmoor in Waltrop wissen.

Aktuell muss ich sagen fängt man nicht mehr wirklich sehr gut und der aktuelle Besitzer besetzt nicht wirklich gut.

Der ältere Herr (vor dem aktuellen Besitzer) hat deutlich besser eingesetzt. Haben dort auch in der Regel 15-20 Forellen gefangen. Zu 50% auch Lachsforellen.

http://www.alazrian.de/Forellen.jpg

Mitlerweile müssen wir kämpfen, um mal 10 Forellen zu bekommen.
Ich frage mich auch, was eine große Tüte Katzenfutter da in seinem Kabuff zu suchen hat?

Ich bin also nicht mehr wirklich zufrieden mit dem "Angelparadies"

Gruss ... Domi
 
Zuletzt bearbeitet:

kspr

Tremarella addicted
AW: Anlagen in 45731

Hallo Alzrian,
leider kann ich dir persönlich nichts zum Königsmoor sagen. Jedoch habe ich schon in dem ein oder anderen Thread gelesen das sich die Meinungen über das Königsmoor teilen.

Wenn ich mal an einen Forellenpuff fahre dann gibt es für mich eigentl nur 1 Anlaufstelle.

http://www.anglerparadies-refflingsen.de/

Ich kann diese Anlage wirklich nur Empfehlen:
+ Sauberkeit
+ Besatz/Sondertermine (siehe http://www.sauerland-forellen.de/index.php?option=com_content&task=view&id=20&Itemid=41 )
+ Platzangebot
+ Mehrere Teiche
+ Saubere Gaststätte für Köder kauf, Kaffee, Wurst etc

- Ab und an mal ein "Currywurst+Pommes" sind fertig durch die Anlage :p


Ich habe dort an eigentl jedem Tag sehr gut gefangen, egal ob man eher der Faulenzer ist und lieber Stationär fischt (dort empfehle ich Bienenmaden) aber auch das Schleppen mit Spirolino ist sehr erfolgreich (empfehle hier Powerbait, Twister, Fliege)

Bei weiteren Fragen zur Anlage einfach eine PM schreiben.

mfg
kspr
 
Oben