Anlagen in 45731

H

Hxbbx

Guest
Wollte mal fragen ob jemand in letzter Zeit dort angeln War und was er für Erfahrungen mitgenommen hat.

Ich War früher öfter da und wurde gerne wissen ob es sich noch lohnt dir angeln zu gehen .

Falls ihr paar gute tipps habt welche Forellenteiche man in der nähe noch beangeln kann einfach schreiben .

Freue mich über jede Nachricht :vik::vik:

Petri
 

malpi

Member
AW: Forellenteich Königsmoor Waltrop

Nabend,

Vorab, ich bin kein großer Fan von Forellenteichen im generellen, die Diskussion wollte ich nun aber nicht los treten.

ich war das letzte mal vor ca 10 Jahren dort... Damals wars immer ok.

Habe beim letzten Vereinsangeln allerdings gehört, das die Besitze den See relativ sporadisch auf und zu machen und sich nicht an die Öffnungszeiten halten...

Viele Grüße
 
H

Hxbbx

Guest
AW: Anlagen in 45731

Würde mal wieder gerne an einen Teich gehen aber mit fällt da auf Anhieb kein guter ein :D
 

freimpd7

New Member
AW: Anlagen in 45731

Also ich war am Wochenende beim Königsmoor Angeln und kann mich echt nicht beschweren, war echt super.#6
 
H

Hxbbx

Guest
AW: Anlagen in 45731

Mit was für montagen hast du gefischt und wie war dein Erfolg? Welchen Teich hast du beangelt? :) Danke für alle Tipps
 

freimpd7

New Member
AW: Anlagen in 45731

Ich habe hinten Rechts an dem Teich geangelt mit einer einfachen Posenmontage und mit einer Tremerella-Montage.
 
H

Hxbbx

Guest
AW: Anlagen in 45731

Waren am Donnerstag an der Brandheide in Castrop-Rauxel .

War auch jemand die Tage da?
 
AW: Anlagen in 45731

Hallo wollte die Tage zu den Teichen Königsmoor, wie ist es da im Moment. KOmme aus Wattenscheid und habe jetzt länger nicht mehr geangelt, weiss jemand gute Stellen? Wollte an den ersten Teich eventuell und auch morgens. Wieviel Besatz kriegt man da eigentlich für die 13 euro halbtags ?

LG Dennis
 
H

Hxbbx

Guest
AW: Anlagen in 45731

Wir hatten vor zwei Wochen Teich 2 gemietet und haben so ca 17 stück rausgeholt. Teich 1 kann ich nicht viel zu sagen. Ist halt groß und sitzen viele Leute dran. Meiner Meinung nach lohnt es sich mehr einen Teich den ganzen Tag zu mieten mit 2 Personen

MfG
 
AW: Anlagen in 45731

Guten Tag,

war heute von 6-12 an Teich 1 an der Anlage Königsmoor. Muss sagen ich habe ein echt scheiss Tag erwischt, die Fische haben kaum gebissen. Hab anfangs Bienmaden geschleppt kein Biss, danach Teig geschleppt kein Biss oder wenn es einmal keine Alge war. Um ca 10.30 hatte ich dann meinen ersten Fisch auf Stand knapp unter der Wasseroberfläche gefangen mit einer Bienmade und roten Teig. Etwa 5 Minuten später der zweite auf die gleiche Kombination. Als die beiden Fische dann sicher in der Kühlbox waren ging garnix mehr, wiegesagt vllt wegen den Wetterumschwung ich weiss es nicht.
An den anderen kleinen Teichen ging es komischerweise, weiss nicht woran es lag.

Resumee kein guter Tag und keiner am Teich hat pro Person mehr als 4 Fische gefangen, manche gingen leer aus oder mit einen nach Haus.

Am Ende kann ich mich mit einem Regebogener 40 cm und fast 800 gramm und dem zweiten 35cm fast 600 gramm nicht beschweren denke ich.


Ansonsten macht die Anlage keinen schlechten Eindruck und schöne Fische .

LG Dennis
 
Oben