Anlagen in 46325

Forellenlover

New Member
hi Wollte in nächster zeit zum Forellenhof Wolters in Borken ,bräuchte die preise. Was haltet hir von diesem forellenhof und welche köder laufen dort gut|kopfkrat?
 

ZanderNRW

Member
AW: Forellenhof Wolters

Guten Tag Kolege!

Also ich war das letzte mal vor ca 2 Jahren dort! Ich halte da gar nichts von!!!!:r Für mich ist das ein riesiges Rattenloch wo die meisten Forellen einfach nur nach Forelli schmecken ich habe mir geschworen da nicht nochmal hin zu fahren bevor sich da nichts gebessert hat! Vieleicht hat sich ja schon was gebessert das könntest du mir dan ja sagen wenn du da warst!
Naja vieleicht fährst du lieber nach Vreden oder Zwillbrock! Ist doch nicht viel weiter für dich!
In Zwillbrock kenne ich mich sehr gut aus und halte viel von den Gewässern dort! Dort beißen die Forellen bei gutem Wetter sehr gut auf geschleppte Riesenmehlwürmer die du dort auch kaufen kannst!#6 Ansonsten beißen sie dort auch auf grund mit Schwimmteich brauchst dann aber ein ca 2m Vorfach!!!!:vik:

Kannst dich nja mal melden wenn du bei Wolters warst und mir berichten!!!!

Gruß ZanderNRW
 

Forellenlover

New Member
AW: Forellenhof Wolters

War letzte woche bei wolters. Hab 8 Forellen uberlistet,7 durchschnitliche und eine von 45 cm . Wer dort fische fangen will sollte es mit nem spirolino probieren. Leider ist der Teich etwas verschmutzt, aber für jungangler besonders wegen den niedrigen Preisen gut. FAZIT: war schon mal schlimmer da.

Spirolino an die macht!!!:vik:
 

andimb

Member
AW: Forellenhof Wolters

Ich kann den Teich auch nicht empfehlen. Hab da keine Forellen gefangen. Nur ne 40 oder 45 cm Schleie gefangen und das mit nem fremden Karken #6
 

Besorger

Active Member
AW: Forellenhof Wolters

da is der großte scheiß!!!!das einzige was da drin is sind nüsse von den bäumen!und schnürre die leuten abgerissen is!zwillbrock is sein geld werd udn der andreas is auch viel netter
 

andimb

Member
AW: Anlagen in 46325

Ich bin Morgen mal wieder da. Wo muss ich mich da hinstellen? Komme erst um 8 Uhr, bekommt man dann noch Plätze?
 

Miggi

Member
AW: Anlagen in 46325

Hallo
an welcher Stelle warst du angeln bei Wolters?
Ich wollte demnächst mal wider nach Wolters.
Auch wenn hier schon lange niemand mehr geschrieben hat hoffe ich auf eine Antwort.
 

Eljot

New Member
AW: Anlagen in 46325

Ich hab schon lange nicht mehr bei Wolters geangelt, zwar schmecken die Forellen nicht alle nach Forelli, die anderen schmecken nach fauligem Morast....
aber im Winter ist das auch nicht ganz so wild.

Ich habe aber letztens zufällig da mit einem Angler gesprochen, der hat am großen Teich ganz hinten am Ablauf gestanden und vier Forellen gefangen.
Allerdings innerhalb von 48 Stunden....

Zwar ist Wolters unschlagbar günstig, aber empfehlenswerter sind Weseke-Leitingshof, Reken-Waldsee und natürlich Zwillbrock.
 
AW: Anlagen in 46325

Komme hier auch aus der Gegend und bin früher (ca 15 Jahre) auch öfters bei Wolters gewesen . Heute kriegen mich keine 10 Pferde mehr dort hin. Erstens ist es mir dort viel zu dreckig !
Zweitens schmecken die Fische schrecklich . Drittens sind dort mehr Ratten wie Fische .
Wenn ich Angeln gehe , will ich auch was fürs Auge haben .
Ich gehe zum Waldsee Reken , den ich nur wärmstens empfehlen kann .Ist allerdings schwierig zu beangeln. Wenn Du mehr Wert auf die Anzahl der Fische legst , fahre nach Klein Reken zum Quellgrund .
MFG und Petri Heil vom
familienvater #h
 

Sven 20

Member
AW: Anlagen in 46325

es lassen sich dort sehr grosse stückzahlen fangen !
aber wie schon mehrere gesagt haben ist es dort zimlich dreckig und die qualität der Fische lässt zu wünschen....
 

Miggi

Member
AW: Anlagen in 46325

Hallo
An welcher Stelle angelt ihr an Teich 1?
Gibt es dort eine absolute Topstelle?
Mit welcher Montage angelt ihr dort und mit welchen Köder?
Wollte morgen mal wider nach Wolters fahren.
MFG Miggi
 
Oben