Anlagen in 46325

Dieses Thema im Forum "Teichanlagen" wurde erstellt von Moewe2, 1. Juli 2017.

  1. Moewe2

    Moewe2 Angelfreunde Mülheim e. V.

    Registriert seit:
    20. Februar 2017
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Stadtlohn
    Hallo zusammen, ich war der Meinung, das ein neues Thema zum Forellenhof Wolters in Borken, bzw. Gestüt Forellenhof in Borken Sinn macht.

    Ich war vor ca. 20 Jahren dort, als Angler noch im Abstand von 5 Metern dicht an dicht am See saßen um die Forellen zu überlisten. Heute bin ich erschrocken, dass dort kaum noch was los ist. Das, was ich im Internet über den See und seinen Pächter gefunden habe möchte ich mal nicht kommentieren, da ich es nicht einschätzen kann, geschweige denn einzelnen Stimmen Gehör verschaffen möchte.

    All das hat mich bewogen ein neues Thema zu eröffnen um Meinungen objektiv und sachlich zu diesem Gewässer zusammen zu tragen.

    Was ist Eure Meinung?
    Wer war in der letzten Zeit dort zum angeln und wie sind Eure Erfahrungen? Mich würde Eure Meinung sehr interessieren.

    Petri Euch allen, bin morgen dort!
    Moewe2
     
  2. HAPE-1909

    HAPE-1909 Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2007
    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heek-Nienborg
    AW: Gestüt Forellenhof Borken / Wolters Forellenhof Borken

    Ich war vor ca. 5 Jahren mal wieder da. Als Kind mit meinem Vater regelmäßig - daher sollte es mal wieder dort hin gehen.

    Was soll ich sagen?
    Eine einzige Katastrophe!

    - unfreundliche Besitzer beim Kauf der Angelkarte
    - leere Bierflaschen schwammen am Ufer rum
    - Dreck/Müll überall
    - Mülltonnen voll und gefühlte Ewigkeiten nicht geleert
    - angelndes Partyvolk mit viel Musik und Alk und entsprechender Lautstärke
    - Feiernde Leute vom Restaurant mit entsprechender Lautstärke direkt am Teich
    - Forellen rochen schon sehr modrig, haben wir gar nicht erst mitgenommen

    Hab da als Kind immer gern geangelt - aber was sich da abgespielt hat ist nur noch traurig!
    Schade Wenn man so eine Location hat und die Angelei einem anscheinend am Arsch vorbei geht...

    Von daher - nie wieder!

    0 von 10 Punkten - und nur weil man nicht ins Minus gehen kann...
     
  3. phirania

    phirania phirania

    Registriert seit:
    16. Juli 2011
    Beiträge:
    18.522
    Zustimmungen:
    3.445
    Ort:
    münster
    AW: Gestüt Forellenhof Borken / Wolters Forellenhof Borken

    Kann man doch,bis in die unterste Schublade...#q
    War vor 2 Monaten dort nur zum schauen...:r
    Ohne Worte ...#d
     
  4. Moewe2

    Moewe2 Angelfreunde Mülheim e. V.

    Registriert seit:
    20. Februar 2017
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Stadtlohn
    AW: Anlagen in 46325

    Hallo,

    der alten Zeiten willen waren wir letzte Woche Sonntag zum Angeln dort.
    Partyvolk, laute Musik und Dreck kann ich nicht bestätigen. Es waren so einige Angler am See. Eingesetzt wurde reichlich Forellen und gut, der Mitarbeiter zum Verkauf der Karten könnte auch reden, wenn er wollte. Tut er aber wohl nicht.
    Egal

    Besucher des Restaurants dagegen haben dann den Ausschlag gegeben, dass wir zeitig wieder gegangen sind. Ich würde die Gäste des Restaurants als rücksichtslose Radaubrüder (und Radauröchter) bezeichnen die einem den Spaß am Angeln vermiesen.

    Solange die Gastronomie nicht wieder zur Forellenanlage dazu gehört und einheitlich betrieben wird, kann man das Ganze leider vergessen, oder nur in der Woche gehen. Maximal.

    Schade, ich bin entäuscht

    Aber vielleicht gibt es ja noch andere schöne Anlagen?
    Was sind Eure Erfahrungen?
     
  5. HAPE-1909

    HAPE-1909 Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2007
    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heek-Nienborg
    AW: Anlagen in 46325

    Ich fahr ganz gern nach Gescher-Hochmoor.

    Sehr saubere Anlage, gute Qualität der Fische und überall Unterstellhütten an den Zeichen (geh nur in der Woche im Urlaub, da kann es auch mal im Dauerregen sein).
     
  6. dosenelch

    dosenelch 00 Schneider

    Registriert seit:
    19. Juli 2006
    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    1
    AW: Anlagen in 46325

    Irgendwer mal an der Anlage Leitingshof in Borken-Weseke gewesen?
    Soll jetzt wohl wegen Besitzerwechsel einen anderen Namen haben.
     
  7. Moewe2

    Moewe2 Angelfreunde Mülheim e. V.

    Registriert seit:
    20. Februar 2017
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Stadtlohn
    Leitingshof ist mittlerweile eine Top Anlage!
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden