Anlagen in 46325

Moewe2

Angelfreunde Mülheim e. V.
Hallo zusammen, ich war der Meinung, das ein neues Thema zum Forellenhof Wolters in Borken, bzw. Gestüt Forellenhof in Borken Sinn macht.

Ich war vor ca. 20 Jahren dort, als Angler noch im Abstand von 5 Metern dicht an dicht am See saßen um die Forellen zu überlisten. Heute bin ich erschrocken, dass dort kaum noch was los ist. Das, was ich im Internet über den See und seinen Pächter gefunden habe möchte ich mal nicht kommentieren, da ich es nicht einschätzen kann, geschweige denn einzelnen Stimmen Gehör verschaffen möchte.

All das hat mich bewogen ein neues Thema zu eröffnen um Meinungen objektiv und sachlich zu diesem Gewässer zusammen zu tragen.

Was ist Eure Meinung?
Wer war in der letzten Zeit dort zum angeln und wie sind Eure Erfahrungen? Mich würde Eure Meinung sehr interessieren.

Petri Euch allen, bin morgen dort!
Moewe2
 

HAPE-1909

Member
AW: Gestüt Forellenhof Borken / Wolters Forellenhof Borken

Ich war vor ca. 5 Jahren mal wieder da. Als Kind mit meinem Vater regelmäßig - daher sollte es mal wieder dort hin gehen.

Was soll ich sagen?
Eine einzige Katastrophe!

- unfreundliche Besitzer beim Kauf der Angelkarte
- leere Bierflaschen schwammen am Ufer rum
- Dreck/Müll überall
- Mülltonnen voll und gefühlte Ewigkeiten nicht geleert
- angelndes Partyvolk mit viel Musik und Alk und entsprechender Lautstärke
- Feiernde Leute vom Restaurant mit entsprechender Lautstärke direkt am Teich
- Forellen rochen schon sehr modrig, haben wir gar nicht erst mitgenommen

Hab da als Kind immer gern geangelt - aber was sich da abgespielt hat ist nur noch traurig!
Schade Wenn man so eine Location hat und die Angelei einem anscheinend am Arsch vorbei geht...

Von daher - nie wieder!

0 von 10 Punkten - und nur weil man nicht ins Minus gehen kann...
 

phirania

phirania
In stillem Gedenken
AW: Gestüt Forellenhof Borken / Wolters Forellenhof Borken

Kann man doch,bis in die unterste Schublade...#q
War vor 2 Monaten dort nur zum schauen...:r
Ohne Worte ...#d
 

Moewe2

Angelfreunde Mülheim e. V.
AW: Anlagen in 46325

Hallo,

der alten Zeiten willen waren wir letzte Woche Sonntag zum Angeln dort.
Partyvolk, laute Musik und Dreck kann ich nicht bestätigen. Es waren so einige Angler am See. Eingesetzt wurde reichlich Forellen und gut, der Mitarbeiter zum Verkauf der Karten könnte auch reden, wenn er wollte. Tut er aber wohl nicht.
Egal

Besucher des Restaurants dagegen haben dann den Ausschlag gegeben, dass wir zeitig wieder gegangen sind. Ich würde die Gäste des Restaurants als rücksichtslose Radaubrüder (und Radauröchter) bezeichnen die einem den Spaß am Angeln vermiesen.

Solange die Gastronomie nicht wieder zur Forellenanlage dazu gehört und einheitlich betrieben wird, kann man das Ganze leider vergessen, oder nur in der Woche gehen. Maximal.

Schade, ich bin entäuscht

Aber vielleicht gibt es ja noch andere schöne Anlagen?
Was sind Eure Erfahrungen?
 

HAPE-1909

Member
AW: Anlagen in 46325

Ich fahr ganz gern nach Gescher-Hochmoor.

Sehr saubere Anlage, gute Qualität der Fische und überall Unterstellhütten an den Zeichen (geh nur in der Woche im Urlaub, da kann es auch mal im Dauerregen sein).
 

dosenelch

00 Schneider
AW: Anlagen in 46325

Irgendwer mal an der Anlage Leitingshof in Borken-Weseke gewesen?
Soll jetzt wohl wegen Besitzerwechsel einen anderen Namen haben.
 
Oben