Anlagen in 48653

spike3ß677

spike30677
Am Montag war ich mit meinem Kollegen das erste Mal in diesem Jahr los.
Übers Internet sind wir auf den Teich in Coesfeld gekommen.
Ankunft war morgens um 7:30, dann Auto ausladen und schnellstmöglich die Rute ins Wasser.
Stefan fragte nach unserem Tagesziel, wir sagten jeder so 5-6 Fische. Er meinte das wir dann um 9:00 wieder fahren müssten. "Red´du mal" dachte ich mir.
Er hatte Recht! Um 9:03 zog ich Kamerad 6 an Land.
Alles wundeschöne Goldforellen von ca. 750-850 Gramm.
Insgesamt zog ich 24 Forellen (10 Regenbogen und 14 Goldforellen) die schwerste hatte 1,2 Kg.
Mein Kollege hatte mit 11 Fischen ebenfalls einen erfolgreichen Tag.
Die Anlage ist der absolute Hammer! Ein Naturteich mit natürlichen Zu- und Ablauf.
Grillen und Feuer erlaubt. Angeltechnisch ist ebenfalls alles erlaubt, egal ob Spinner oder sonstige Kunstköder.

Schaut am Besten mal auf die Homepage von Stefan unter
"anglers-ruh.de" Da findet ihr auch seine Handy-Nr.

Lieben Gruß an Stefan und auf jeden Fall bis bald zum Nachtangeln mit 5 Kollegen!
Wir nehmen dann auch gern deinen "Hochsitz":)
 
Oben