Anlagen in 48691

AW: Anlagen in 48691

IMG_0197(1).jpg
 
AW: Anlagen in 48691

Mein linkes Auge hat sehr unter der sonnencreme gelitten :-(
Aber ich kanns auch.Und 2 Stück hab ich verloren.einmal weil ich eine von meinen 3 Ruten auf die kleinen gelegt hbe mit 25er mono Vorfach und einmal an der selben Rute nur da hab ich dann geflochtenes Vorfach genutzt doch dieser sch.. Karpfenhaken hat sich einfach beim Drill gerade gebogen.Naja aus fehlern lernt man.Nun hab ich andere Haken :)
 
AW: Anlagen in 48691

Ich kann dir sagen: wenn die , die ich mir jetzt gekauft habe aufbiegen dann verkaufe ich meine Angelsachen und kaufe imir ne Harpune:q:q:q:q:q:q:q
 
AW: Anlagen in 48691

Mach nur nicht den fehler wie ich und nimm Karpfenhaken die zu dünn sind.Hab mir jetzt meereshaken gekauft und siehe da kein aufbiegen mehr ;)
 

nostradamus

Well-Known Member
AW: Anlagen in 48691

Hallo,

danke für die Antwort! Ich werde meine dünnen Owner Forellenhaken lieber zu hause lassen!

Danke

Nostra
 

gopalfreak

Active Member
AW: Anlagen in 48691

Ja und selbst bei Karpfenhaken wird je nach Qualität gebogen - nehm besser die guten! Kosten was aber halten und sind wirklich heftig!
 

Besorger

Active Member
AW: Anlagen in 48691

die fox series haken halten noch nie gebogen oder gebrochen ich fische 4er gamakatzus mit dem knick die
 

lute

Active Member
AW: Anlagen in 48691

Hallo,
habe mir vorgenommen demnächst mal die Anlange zu besuchen. Auf der Homepage steht, dass Zander besetzt sind. Lohnt es sich dort, auf Zander zu fischen? Und kann man vor Ort Köderfische kaufen?
 
Oben