Anlagen in 49179

akki40

New Member
Angelteiche Westerkamp , in Ostercappeln( Schwagsdorf)

Hallo , war am wochenende bei der neueröffnung der Angelteiche am Westerkamp .
schöne anlage mit viel servic . man konnte an 3 teichen angeln ,
in denen reichlich fisch war . zur eröffnung wurden lachsforellen bis !!! 5KG !!!:) eingesetzt . und auch viele normale forellen !
laut aussage des pächters hat er 85 kg eingesetzt wobei der tagesbesatz noch dazu kam ! #6 gefangen habe alle , so wie ich das sehen konnte . 1 rute vom kolegen ging zu bruch #q bremse zu fest . :)
auf dem gelände steht ein dixi . und eine kleine bude wo es zu trinken und auch köder und kleinmaterial leihangeln sind glaube ich auch da . samstags und sonntags wird gegrillt und nachtangeln soll es demnächst auch geben .
im großen und ganzen , sind die pächter sehr bemüht und der servies passt auch . #g
montags und dienstags ruhetag ,sonst ab 6.30 - 19.00
offen .
 
Zuletzt bearbeitet:

akki40

New Member
icon1.gif
Angelteiche Westerkamp , in Ostercappeln( Schwagsdorf)
Hallo , war am wochenende bei der neueröffnung der Angelteiche am Westerkamp .
schöne anlage mit viel servic . man konnte an 3 teichen angeln ,
in denen reichlich fisch war . zur eröffnung wurden lachsforellen bis !!! 5KG !!!:) eingesetzt . und auch viele normale forellen !
laut aussage des pächters hat er 85 kg eingesetzt wobei der tagesbesatz noch dazu kam ! #6 gefangen habe alle , so wie ich das sehen konnte . 1 rute vom kolegen ging zu bruch #q bremse zu fest . :)
auf dem gelände steht ein dixi . und eine kleine bude wo es zu trinken und auch köder und kleinmaterial leihangeln sind glaube ich auch da . samstags und sonntags wird gegrillt und nachtangeln soll es demnächst auch geben .
im großen und ganzen , sind die pächter sehr bemüht und der servies passt auch . #g
montags und dienstags ruhetag ,sonst ab 6.30 - 19.00
offen .
 

warius2010

New Member
AW: Angelteiche Westerkamp , in Ostercappeln( Schwagsdorf)

Weißt du ob es eine Homepage gibt mit weiteren Infos?
Oder kannst du etwas sagen zu Preise, Ruten, Besatz und Co?
 

akki40

New Member
AW: Angelteiche Westerkamp , in Ostercappeln( Schwagsdorf)

Weißt du ob es eine Homepage gibt mit weiteren Infos?
Oder kannst du etwas sagen zu Preise, Ruten, Besatz und Co?
homepage wiß ich nicht preis 20 eu 2 ruten am großen , 22 eu am kleinen . besatz : lachsforellen . großforellen normale + goldforellen . glaube bis 4.5-5 kg
karpfen schleien karauschen . zander aal weißfisch störe sollen kommen . und karpfen bis 25 pfund , sollen rein ! der pächter . besitzt eine fischzucht . war heute zum kucken . ein russischer kollege war da . hab 4 gold- 2 lachs 1.5-3.5 kg und 8 normale gefangen . !!! echt geiler fang ! #6
mfg akki
 

volgoman

New Member
AW: Anlagen in 49179

hallo leute.war beim letzen Preisangeln dabei. habe den 4Platz gemacht. war wiedermal ein gelungener Tag. mein Sohn war auch wieder mit und ihm hat es auch gefallen. :vik:
 
Oben