Anlagen in 49214

superbulle718

New Member
Hallo,
Meine Freundin und ich haben uns auf den Angeltag in Bad Rothenfelde gefreut.Auf der Homepage sah auch alles vielversprechend aus.
Als wir angekommen sind war kein Angler vor Ort.Und es war 14 Uhr Nachmittags. Dies hätte uns schon zu denken geben müssen.
Nach 4 Std. alle Methoden, die ich auf Forelle kenne ausprobiert NIX. Blinkern war erlaubt, aber ausser Seerosen und Kraut NIX.
Spaziergänger sagten, dass dort eh keiner mehr was fängt.

Fazit: Nie wieder!! 25€ gezahlt für nix. Die Bienenmaden haben den Rotkehlchen geschmeckt, die sehr nah am Angelplatz war.
 

Bobby

New Member
AW: Bericht über Anglerpark Klostermühle/Bad Rothenfelde

DITO!


Ich war im September mit 2 Kollegen dort.
Ca. 8-9 Angler am See, es sind aber von 7 - 17 Uhr genau 2 Forellen rausgekommen. Diese hatten dafür jeweils ca 2.000g.

Eine habe ich auf nen Twister gefangen - nachdem ich auch alles andere ausprobiert habe!
Die andere hat mein Kumpel gefangen, als er seine Schlepprute in den Rutenhalter gestellt hat um die übertriebenen 20-25€ abzudrücken, ist die Forelle auf den an der oberfläche treibenden Köder eingestiegen!

BULLSHIT! Und auf nachfrage was hier denn los sei kamen auch nur zickige und pampige antworten von dem Mofa-Junky zurück!

Nie wieder!
 
Oben