Anlagen in 53347

voice

Active Member
AW: Witterschlicker-Angelpark bei Bonn

no way...der puff ist auf den neffen übertragen....also es geht weiter und weiter und weiter
 

pinselquäler

New Member
AW: Witterschlicker-Angelpark bei Bonn

na was denn.....wenn der heres insolvent is da könnt ich mir doch glatt vorstellen die anlage zu pachten....oder ??
Gruß aus Bonn
 
AW: Witterschlicker-Angelpark bei Bonn

Die Anlage pachten? Da mußt du aber viel geld und zeit reinstecken
meiner meinung nach !!

MfG Boombastic82 aus Bonn
 

günner

New Member
AW: Witterschlicker-Angelpark bei Bonn

Tach Zusammen!Ich war auch mal in dieser komischen Anlage, Forellenteich oder selbst Forellenpuff ist ein viel zu schöner Ausdruck für diesen Abzockerladen! Zuerst mal: ich war erst da und hab dann den Beitrag gelesen, andersherum wäre es mir auch lieber gewesen, dann wäre ich gar nicht erst da gewesen!Mein Erlebniss abgesehen von einem Schneidertag (auch für alle die mit am Teich saßen): Mit mächtig Hunger im Bauch dachte ich mir ich könnte dort eine Bockwurst mit Brötchen erwerben! Ging nicht, keine Bockwurst da! Ich kaufte also zwei trockene Brötchen für jeweils 50 Cent ! Bei einem Biss merkte ich schon, die sind von vor zwei Tagen! Die übrigen Brotreste wurden übrigens eine Stunde später dann den Schwänen zum Frass vorgeworfen! Auf meine Frage hin, ob das eine gängige Praxis ist, den Gästen Geld für Abfälle aus der Tasche zu nehmen, bekam ich nur ein Schulterzucken!Nie wieder bin ich dort!Es gibt halt Menschen, denen ist alles *******gal!Hoffe nur, solche Anlagen bleiben Einzelfälle!Grüße!
 

radioaktive

Köfi Organisator :)
AW: Witterschlicker-Angelpark bei Bonn

pinselquäler schrieb:
na was denn.....wenn der heres insolvent is da könnt ich mir doch glatt vorstellen die anlage zu pachten....oder ??
Gruß aus Bonn
nicht nur das man viel Geld rein stecken muss man muss auch dafür sorgen das die Kunden die der A..... vergrault hat wieder zurück kommen.
 

radioaktive

Köfi Organisator :)
AW: Witterschlicker-Angelpark bei Bonn

günner schrieb:
Tach Zusammen!Ich war auch mal in dieser komischen Anlage, Forellenteich oder selbst Forellenpuff ist ein viel zu schöner Ausdruck für diesen Abzockerladen! Zuerst mal: ich war erst da und hab dann den Beitrag gelesen, andersherum wäre es mir auch lieber gewesen, dann wäre ich gar nicht erst da gewesen!Mein Erlebniss abgesehen von einem Schneidertag (auch für alle die mit am Teich saßen): Mit mächtig Hunger im Bauch dachte ich mir ich könnte dort eine Bockwurst mit Brötchen erwerben! Ging nicht, keine Bockwurst da! Ich kaufte also zwei trockene Brötchen für jeweils 50 Cent ! Bei einem Biss merkte ich schon, die sind von vor zwei Tagen! Die übrigen Brotreste wurden übrigens eine Stunde später dann den Schwänen zum Frass vorgeworfen! Auf meine Frage hin, ob das eine gängige Praxis ist, den Gästen Geld für Abfälle aus der Tasche zu nehmen, bekam ich nur ein Schulterzucken!Nie wieder bin ich dort!Es gibt halt Menschen, denen ist alles *******gal!Hoffe nur, solche Anlagen bleiben Einzelfälle!Grüße!
schade das auch du einen ganz normalen Tag in dieser Anlage erlebt hast. Ich finde es hart das diese Anlage 2005 in einer Angelzeitschrift erwähnt worden ist. Tja ich denke mal das wird nicht der letzte Eintrag sein.
 

radioaktive

Köfi Organisator :)
AW: Witterschlicker-Angelpark bei Bonn

würde mich mal interessieren ob es was neues aus Nixfangtown zu berichten gibt :) war nochmal jemand von euch dort ??? und wenn ja was habt ihr erlebt ???
 

Powerloard

New Member
AW: Witterschlicker-Angelpark bei Bonn

Mahlzeit,
war leider noch nicht in Witterschlik.
Hab da aber eine Idee #t.Schick doch mal die ganzen Posts und Infos an Pro 7.Da gibt es doch die sendung mit dem "Fass ohne Boden" glaub das ist Bizz.Das ist doch optimal dafür.Also sollte der Verfasser dieses Threads vielleicht mal drüber nachdenken.

Mfg Powerloard
 

JoFlash

Member
AW: Witterschlicker-Angelpark bei Bonn

Schönen Tach zusammen,

hier ist noch ein neuer aus Bonn. Bin gerade erst zugezogen und weiß jetzt definitiv wo ich nie hingehen werde. Danke für die offenen Worte. Ist eigentlich etwas aus den Proben geworden?
Gibt es in der Gegend auch gute Seen mit schönem Raubfischbestand? Bin über alle Infos dankebar.

In diesem Sinne, freu mich was zu hören.

LG, Chris
 

Brumbaer030

New Member
AW: Witterschlicker-Angelpark bei Bonn

#h Hallo alle zusammen !!! #h
Ich bin stink Sauer :r

Ich hatte vor einiger Zeit mal mein Erlebniss vom Witterschlicker-Angelpark geschrieben und wie furchtbar es da ist. Ich persönlich habe mir gesagt es kann ja mal passieren auch eventuell ein zweites mal aber dreimal ??? es ist ein drittesmal passiert :c

............... da stimmt doch was nicht .................. #q naja gestern war es soweit. Wir haben uns um 6:00 Uhr da eingetroffen den 6:00 Uhr ist ja zum angeln eine durchaus normale Zeit "denkste !!!|kopfkrat " nix da er macht um 7:00 Uhr auf ok er kam etwas früher. nun gut man ist dann guter Hoffnung und man pakt fleissig seinen Krempel aus. Tja der rest des Tages ist schnell erzählt es lief nix (bis auf drei Rotfedern aber die waren so klein das man nicht einmal Fischfrikadellen daraus machen konnte) und das nun zum dritten mal jetzt reichts. diese Anlage ist für mich nun endlich voll und ganz gestorben einfach zum :v nicht nur das mich der 25,- € für nix gekostet hat sonder das mein Material braun ist d.h. Schnüre, Rolle, Pose und alles womit das Wasser berührt wurde und das finde ich persönlich schon sehr merkwürdig. Als Krönung wurde ich dann von dem Teich Besitzer oder wer das da war an gemotzt ich soll meinen Krempel einpacken er will zu machen das da aber noch andere waren Fischdödel ist mein Zeuge der hat mich versucht Seelisch und Moralisch wieder aufzubauen danke du bist ein wahrer Freund !!! Ich habe dann dem guten Mann um meinen Ärger luft zu machen eine E-Mail geschrieben denn das lasse ich nicht auf mir sitzen. Hier der Text:

-------------------------------------------------------------------------

"Hallo Herr H....., bislang habe ich für sie kostenlos auf meiner Internet Seite Werbung für sie gemacht, weil ich finde das es hier in meinem näheren Umkreis keine andere Anlage gibt und ich sie auf diese Weise unterstützen wollte doch nach dem gestrigen Tag, bin ich zu dem Entschluss gekommen ihren Eintrag auf meiner Seite umgehend zu lösche. Warum ich Ihnen das mitteile ??? ganz einfach ich bin stink sauer !!!

1. ich war gestern das dritte mal da und es war jedesmal das selbe entweder wurde am gesamten Teich nichts gefangen (Rotfedern schon) oder es wurde verhältniss mässig wenig gefangen 2-4 Forellen und das nur vereinzelt nenne ich zu wenig für einen ganz tägigen Angelausflug. gestern war so ein Tag wo garnichts lief und das ist in meinen Augen icht normal. Trotz dem das ich alle Köder die ich besitze getestet habe und alle möglichen varianten vom Fischen (Grund, Pose und Schleppen) nicht mal ein Zupfen war zu sehen. Das finde ich sehr mergwürdig !!!

2. Meine Schnüre und das andere Material sieht aus wie sau alles ist voller braunen Schmier wenn es nur die Schnur wäre könnte ich damit leben aber das ist leider nicht der Fall, dass zeigt mir das es sich in ihrem Gewässer um eine ganz schlechte qualität handelt. Hinzu kommt das ich in ihrem See mehr hänger hatte als am Rhein und mir natürlich auf diese Weise edliche Vorfächer und eine Wasserkugel abgerissen habe (betrachten sie das mal als kleinen Tip)

3. und das ist der masgebliche Grund (ich weiss nicht ob sie der Herr mit dem Schäferhund sind) aber genau dieser brüllte um kurz vor fünf einmal quer über die Anlage (sehr unfreundlich und es war an mich gerichtet da hatte ich einen Zeugen dabei) los einpacken, was sie oder der gute Mann anscheinend nicht gesehen haben/hat das ich schon am einpacken war und andere auch noch da waren. "was für eine frechheit" und das brauche ich mir auch nicht gefallen zu lassen !!!" wenn sie der Meinung sind das sie der einzige mit einer solchen Anlage sind haben sie sich geirrt unter diesen Umständen nehme ich sehr sehr gerne 50 - 80 km in kauf um an einer vernüftigen Anlage wo man gerne gesehen wird, gut fängt, sauberes Wasser vorfindet und normal behandelt wird.

Ich kann es nur nochmal wieder holen das schlimmste für mich ist das ich 25,- € bezahlt habe dafür das mein Angelgerät aussieht wie Sau. ich schicke Ihnen gerne Bilder per E-Mail wenn sie mir nicht glauben aber man kann einen deutlichen unterschied erkennen was im Wasser war und was nicht und hinzu kommt noch mit einer Rolle habe ich an bisher keinem andern Teich geangelt als kann es nur von ihrem Gewässer sein. Schade weil es mir von der Optik und entfernung gut gefallen hat. Aber nachdem ich sie jetzt dreimal getestet habe um mir ein eigenes Bild davon zu machen (weil gehört habe ich das schon häufiger) kann ich sie nicht weiter empfehlen.

Ob sie zu dieser E-Mail stellung nehmen oder nicht ist Ihre sache. Gruss M. Schönfeldt"
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Also was haltet ihr davon #c

PS: ich sage es direkt ich brauche keine Klugsch.........sprüche wie z.B. #d warum gehst du auch dreimal dahin wenn du das schon nach dem erstenmal gemerkt hast dazu sage ich nur das ist mein Ding |evil: mich Interessiert vielmehr was haltet Ihr von solchen Anlagen und habt ihr sowas auch schon erlebt.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 

Brumbaer030

New Member
AW: Witterschlicker-Angelpark bei Bonn

hallo martin

also ich war heute morgen auch in witterschlick und stand vor verschlossener tür , dann kam der pächter und meinte das hier nicht mehr geangelt werden darf er dürfte nur noch fische verkaufen.....mir sagte er er müsse da was neues beantragen....nun ja das müsste ja zu denken geben und übrigens hatte der pächter schon mal ein angelpark in hersel den haben die auch geschlossen da die wasser werte nicht in ordnung waren ..............also müsste das ja zu denken geben
 

radioaktive

Köfi Organisator :)
AW: Witterschlicker-Angelpark bei Bonn

hallo martin

also ich war heute morgen auch in witterschlick und stand vor verschlossener tür , dann kam der pächter und meinte das hier nicht mehr geangelt werden darf er dürfte nur noch fische verkaufen.....mir sagte er er müsse da was neues beantragen....nun ja das müsste ja zu denken geben und übrigens hatte der pächter schon mal ein angelpark in hersel den haben die auch geschlossen da die wasser werte nicht in ordnung waren ..............also müsste das ja zu denken geben
Was du da schilderst das ist alles nichts neues für mich :) und was er da beantragen muss weiss ich auch. Und zwar ist das eine Schankgenehmigung da er noch nie eine besessen hat und erwischt worden ist #d naja was soll es. Darum habe ich ja hier im Forum diesen Tröt aufgemacht #h Schönen Gruss aus Bonn |wavey:
 

Pike79

C&R - Team
AW: Witterschlicker-Angelpark bei Bonn

*gg*... da kann man mal sehen!

Richtig eingesetzt, kann das AB eine Waffe sein! :D
 

JoFlash

Member
AW: Witterschlicker-Angelpark bei Bonn

Ist aber auch en Saftladen...hoffentlich für immer gewesen..
Braune Schnüre nach dem angeln....Das gabs noch nie......

MFG;
Chris
 

JoFlash

Member
AW: Witterschlicker-Angelpark bei Bonn

ja das hoffe ich mal!!

nette Seite hast Dir da zusammengebastelt. Vielleicht schaffen wir es ja nächstes jahr, wenns Wetter wieder besser wird zusammen loszuziehen.

MFG,
Chris
 

radioaktive

Köfi Organisator :)
AW: Witterschlicker-Angelpark bei Bonn

ja das hoffe ich mal!!

nette Seite hast Dir da zusammengebastelt. Vielleicht schaffen wir es ja nächstes jahr, wenns Wetter wieder besser wird zusammen loszuziehen.

MFG,
Chris
vielen dank habe aber in der letzen zeit nicht viel daran gemacht. losziehen können wir gerne mal dieses jahr war es aus der Anglerischenseite her ein absoluter R(h)einfall #q kann nur besser werden. Ich brauche auch wieder Futter für meine Seite |supergri
 

JoFlash

Member
AW: Witterschlicker-Angelpark bei Bonn

Das sollten wir doch hinbekommen mit dem Futter für Deine Seite. Aber dieses Jahr ist so gut wie Feierabend bei mir.
Nur noch ein oder zwei mal Forellen fangen und ein oder zwei mal mit der Spinne......
Ab Frühling wieder gemütliche Ansitze mit Grill und lecker Bierchen:)

MFG;
Chris
 

Gens

New Member
AW: Witterschlicker-Angelpark bei Bonn

Hi! #h
Ich war bestimmt drei mal an dem Puff. Habe mich allerdings nicht an den großen See wo immer die meisten sitzen gesetzt sondern an einen von den beiden kleinen. An den Tagen an denen ich da war waren die gerade nicht reserviert. Da hab ich dann auch immer alles wieder gefangen was der herpesmann da eingesetzt hat. Dann habe ich da mal angerufen und gefragt ob ich mit spinner angeln darf.Da meinte der geldgeile Opi solange kein Drilling dran sei würde das gehen. Als ich dann wieder da war klemmte ich 2 Haken von dem Drilling an meinem Spinner ab und fing sehr gut an dem Lachsforellenteich. Dann hat so ein Stammkunde der nichts gefangen hat aus lauter frust den opi benachrichtet das ich mit einem Spinner fange.Der kam dann prompt an und hat uns rausgeschmissen obwohl er gesehen hat das wir nur einen Haken an unseren Spinnern hatten. Seit dem war ich nie mehr dort und werde auch nicht mehr so schnell dort hingehen.Als ich dann mal in meinem Lieblingsangelladen war haben die mir erzählt das der Puff jetzt geschlossen sei...:q:q:q! Dann war ich vor 2 Wochen wieder im Nagelladen und dann haben die gesagt das der jetzt doch wieder auf hätte|gr:|gr:|gr:
Ich werde dort nie mehr hingehen...
 
Oben