Anlagen in 53347

radioaktive

Köfi Organisator :)
AW: Witterschlicker-Angelpark bei Bonn

Hi! #h
Ich war bestimmt drei mal an dem Puff. Habe mich allerdings nicht an den großen See wo immer die meisten sitzen gesetzt sondern an einen von den beiden kleinen. An den Tagen an denen ich da war waren die gerade nicht reserviert. Da hab ich dann auch immer alles wieder gefangen was der herpesmann da eingesetzt hat. Dann habe ich da mal angerufen und gefragt ob ich mit spinner angeln darf.Da meinte der geldgeile Opi solange kein Drilling dran sei würde das gehen. Als ich dann wieder da war klemmte ich 2 Haken von dem Drilling an meinem Spinner ab und fing sehr gut an dem Lachsforellenteich. Dann hat so ein Stammkunde der nichts gefangen hat aus lauter frust den opi benachrichtet das ich mit einem Spinner fange.Der kam dann prompt an und hat uns rausgeschmissen obwohl er gesehen hat das wir nur einen Haken an unseren Spinnern hatten. Seit dem war ich nie mehr dort und werde auch nicht mehr so schnell dort hingehen.Als ich dann mal in meinem Lieblingsangelladen war haben die mir erzählt das der Puff jetzt geschlossen sei...:q:q:q! Dann war ich vor 2 Wochen wieder im Nagelladen und dann haben die gesagt das der jetzt doch wieder auf hätte|gr:|gr:|gr:
Ich werde dort nie mehr hingehen...
Dieses verhalten ist ja nichts neues, dass der geschlossen haben soll habe ich auch gehört aber dann wiederum soll er doch nicht zu haben |kopfkrat was wohl stimmt, ist das man ihm die Ausschankkonzession entzogen hat aber seien wir mal ehrlich wer will schon den armen Fischen und Enten die Brötchen wech essen :m Ich würde mal sagen diesen Park mal schön weiter beobachten #6 Gruss aus Bonn
 

Forellen Dude

New Member
AW: Witterschlicker-Angelpark bei Bonn

AW Angelpark Witterschlik,Bonn
Ja mein Kumpel und Ich von Köln dahin,ist ja auch nicht so weit,angekommen,ausgepack,abkassiert,hingesetzt und.......?
Na wat wohl,nix is den ganzen Tag passiert,na ja hatten aber super Wetter,toll.
Das beste war aber als wir den Dödel angesprochen habe warum nix läuft sagt der noch ganz locker:Jungens,16 Uhr Ich mach jetzt zu.
Wir dachten um 17 Uhr wird zugemacht.
Nein um 16 Uhr,aber wenn ihr bis jetzt nichts gefangen habt,fangt ihr bis 17 Uhr auch nichts mehr,ein weiser Mensch.

Also vergesst den Laden und mag er auch noch so nah sein,mein Kumpel und Ich wir schmeissen gern die Euros raus,wenn es angemessen ist,aber so nicht.
Die Anlage ist schön aber mann fängt nichts.
Hört auf den weisen Mann!!!!
 

voice

Active Member
AW: Witterschlicker-Angelpark bei Bonn

das stimmt aber nun überhaupt nicht... ich war vor ca. 3 wochen zum gucken da.... da ist riesig gefangen worden.... 4 angler .... 8 ruten..... ein fisch.... das war nachmittags um 3 uhr...... schmeisst euer geld lieber in den rhein... da hat man noch mehr von...
voice
 

Vfl-Kicker

New Member
AW: Witterschlicker-Angelpark bei Bonn

Und gibt es was neues aus Witterschlick? War heute da und der Park hatte geöffnet, nur leider war um 15h kein Angler mehr da!
 
AW: Witterschlicker-Angelpark bei Bonn

Moin zusammen,
ich habe erst im Internet von dem Witterschlicker Park gelesen, obwohl ich in Duisdorf (neben Witterschlick)aufgewachsen bin( angeln im Derletalweiher gelernt...), noch nie was vorher davon gehört, ne Internetpräsenz gibt es ja von denen auch nicht.
Aber zum Glück gibt es ja das Anglerboard...
Was geht denn da im Moment, vielleicht ein neuer Pächter?
Petri
Tobias
 

Vfl-Kicker

New Member
AW: Witterschlicker-Angelpark bei Bonn

Nein, es ist immer noch der selbe Pächter. Habe vor zwei Tagen mit ihm gesprochen, er meinte zu mir das am Wochenende immer was los ist. Des Weiteren hat er mir gesagt, dass eine Tageskarte 20 Euro kosten würde und er würde pro Angler 2,5-3kg Forelle einsetzen. Hat von 7-16h geöffnet und Montags ist Ruhetag. Ich glaube das ich demnächst nochmal da angeln gehe, werde aber alte Ruten von mir benutzen, um dort zu angeln. Ach und ne Internetpräsents hatter der schon mal gehabt, wurde aber anscheinend wieder abgeschafft, stand aber sowieso nicht viel drin.
 
AW: Witterschlicker-Angelpark bei Bonn

Danke für die Infos...
werd wohl mal da unverbindlich ohne Angel neugierig spazieren gehen. Ich such ne Möglichkeit mit meinem Besuch aus Rumänien unbürokratisch zu angeln...
Petri...der Tobi
 

froggy31

Nachwuchsförderer
AW: Witterschlicker-Angelpark bei Bonn

Nach allem was hier drin steht wollt ihr den Teich noch testen#c

Naja wünsche euch viel Glück und Petri heil zusammen#h
 

Vfl-Kicker

New Member
AW: Witterschlicker-Angelpark bei Bonn

Testen nicht, war früher schon öfters da.....ich weiß natürlich selber das sich der Zustand der Teiche stark verschlechtert hat, doch das Fangergebnis und der Besatz konnte sich bis jetzt sehen lassen, jedenfalls bei mir. Hinzu kommt das die Anlage noch nicht mal 10 Minuten von mir entfernt ist.
 

Leftie

GrundbleiimRheinVersenker
AW: Witterschlicker-Angelpark bei Bonn

Hallo
Wenn euch nicht passt, geht doch nicht hin. Habe das erts gelesen nachdem ich schon etliche Male da war. Habe da sogar demletzt nen Störabriss gehabt. Du bezahlst 20€ für zwei Ruten, dann setzt sein Handlanger Fische ein. Letzten Sonntag haben mir gegenüber drei 16 jähtrige geangelt die haben sage und schreibe 23 forellen gelandet und einige echte Brocken bei. Ich habe eigentlich immer erlebt und gesehn das gefangen wird. Also lasst euren Frust über nichtsfangen nicht so drastisch raus. Früher war der Service besser , gabs auch würstchen und Brötchen, aber da hatte er noch Personal. Geht dahin wo Ihr glücklich seit und lasst die andern Ihre sauer verdiente Kohle nach Witterschlick bringen. Ich wundere mich nämlich warum ich dort fast jedes Wochenende jede Menge Leute treffe, die immer da sind. Das nennt sich Stammkundschaft und die gehen wohl nicht aus Frust dahin, weil so ******** ist. Und da wir im Umkreis etliche Puf's haben, hört man das genauso Horrorstories. Breuch's Asbach,Mllernscheid..usw.
Also jeder da wo er zufrieden ist !!!!!
In diesem Sinne
Greetzzzzzzzzz Leftie
 

Vfl-Kicker

New Member
AW: Witterschlicker-Angelpark bei Bonn

Ich gebe dir Recht, ich habe dort auch immer Leute gesehen die was gefangen haben, doch du kannst nicht abstreiten das sich die Wasserqualität in den letzten Jahren stark verschlechtert hat, aber sonst find ich die Anlage in Ordnung.
 

Froginspace

New Member
AW: Witterschlicker-Angelpark bei Bonn

Hallo zusammen,
neu hier aber doch schon in dieser unguten Zone des Angelns gewesen.
4 mal hatten wir zu 3 Leuten nicht mehr als 2 Fische, ald wir zum 5. Mal etwas früher da waren, standen rechts am Steg 2 große Schüsseln, der Rest des Inhaltes lag verteilt auf dem Steg, Brot usw.
Schlecht ist natürlich nur wer schlechts denkt, aber so hat uns dieser Weiher nie mehr gesehen......
MfG
 

radioaktive

Köfi Organisator :)
AW: Witterschlicker-Angelpark bei Bonn

Hallo zusammen !
melde mich auch nach langer Zeit nochmal zurück, weiß jemand etwas neues über die Anlage ? so wie ich gehört habe wird ein neuer Pächter gesucht ! Wenn jemand Info´s hat wäre ich über eine Nachricht dankbar.
 

voice

Active Member
AW: Witterschlicker-Angelpark bei Bonn

neuer pächter wäre toll...solange der alte da ist setze ich keinen fuss mehr auf diese anlage...
 
AW: Witterschlicker-Angelpark bei Bonn

Hallo Jungs,ich war vor 2 Wochen wiedermal in Witterschlick ich muss sagen es lief recht gut am großen Teich ich konnte 1 Lachsforelle 5 normale Forellen und gegen ende einen Stör von 78cm verbuchen.Meine beiden Angelkollegen hatten allerdings nicht so viel Glück Sie fingen jeweils nur 2 forellen.Die wasserqualität ist nicht besser geworden ,außerdem denke ich das der nette Herr beim einsetzen immer noch abzockt.Wenn man dort wirklich eine Fanggarantie haben will sollte man jedoch lieber an das kleine Forellenbecken gehen.Vom hinteren Teich möchte ich gar nicht erst reden ich war 2 mal an diesem, beim ersten mal waren es 1 Lachsforelle 2 Barsche und 3 Forellen. Und beim 2 Besuch 4 Forellen obwohl dieser Teich als Lachsforellenteich gekennzeichnet ist werden dort immer nur normale Portionsforellen eingesetzt.Der Preis beträgt an allen Teichen 20 Euro es sei denn man mietet einen Teich das würde dann 120 Euro kosten ,allerdings lässt sich dieser Preis ja wieder durch die Anzahl der Angler ausgleichen.Zum Essen gibts nichts zu erwähnen,es gibt einfach nichts.Ach ja und ein glücksfang ist mir auch am normalen Forellenteich passiert auf Tauwurm ne dicke Brasse von 70 cm .Ansonsten sind gut Karpfen gefangen worden im Großen Teich.Aber wie schon erwähnt der Große Teich ist für Überraschungen gut ,kann allerdings auch zum Verhängnis werden.Petri Heil Chris
 
AW: Witterschlicker-Angelpark bei Bonn

Hey ich hab euch nun von der Anlage berichtet war in letzter Zeit mal jemand wieder da?Wenn ja wie war der Besatz?
 
Oben