Anlagen in 53809

hallo Boardies,
ich wollte mal wissen wie die oben genannte Anlage so ist, bzw. wie ihr sie findet. Was mich so sehr reizt ist einfach die Tatsache, dass man dort mit Wobblern angeln darf. Geht das denn auch mit Drillingen, oder muss man sie auf Einzelhaken umrüsten?
Gruß
 

ernie1973

NICHT Mundtoter! ;)
AW: Anlagen in 53809

hallo Boardies,
ich wollte mal wissen wie die oben genannte Anlage so ist, bzw. wie ihr sie findet. Was mich so sehr reizt ist einfach die Tatsache, dass man dort mit Wobblern angeln darf. Geht das denn auch mit Drillingen, oder muss man sie auf Einzelhaken umrüsten?
Gruß

Drillinge sind verboten!

Kunstköder sind meines Wissens nach auch NUR an Teich 12 erlaubt!

Wenn Du sicher gehen möchtest, dann ruf´ dort einfach mal an - der Betreiber ist nett & kann Dir Deine Fragen sicherlich eher beantworten, als die Boardies hier drin!

Aber - ist ne schöne Anlage & ich bin auch öfters dort, weil ich da bisher immer sehr zufrieden mit allem war!!!

Petri!

Ernie
 
Oben