Anlagen in 53809

Hallo alle zusammen , war am Dienstag am Quellengrund was da abgeht ist ja der Hammer ! Sowas wie da habe ich noch nie erlebt nicht das die sich da gegenseitig beschimpfen , die Prügeln sich sogar und das nur weil die ineinander geworfen haben! Ich habe direkt meine Digicam ausgepackt und das ganze spektakel gefilmt leider kann man hier keine Filme einsetzten sonst würde ich es euch zeigen!

Aber sonst war der Tag nett da,haben 19 Forellen gefangen und besetzt hat der auch gut !!

Habt ihr schonmal ähnliche erfahrung da gemacht ?
 

barta

Member
AW: Quellengrund

habe genau die erfahrungen da gemacht, wie du sie beschrieben hast...und immer knüppelvoll da... voll ätzend der puff!

schick mir mal ne pm, dann kannste mir das filmchen schicken, ich stell es dann für dich hier ein;)
 

Milano

Mein bester Angelfreund
AW: Quellengrund

|wavey:Hallo Boombastic82,
ich war noch nie im Quellengrund habe allerdings - und nicht nur immer positives - darüber gehört. Ich habe mich nun entschlossen im Winterhalbjahr auch mal dort zu angeln. Ich habe mir die Anlage im Internet angesehen und mich würde interessieren an welchem der vielen Weihern Du warst und an welcher Stelle hast Du geangelt?
 
Zuletzt bearbeitet:

Tyron

Meeresfan
AW: Quellengrund

Moin moin

Also so krass hab ich das jetzt noch nicht am Forellenteich erlebt. Pöbeleien sind ja eigentlich schon an der Tagesordnung, egal in welchem Teich du jetzt fischst, aber von Schlägereien hab ich auch noch nichts gehört...
Deshalb bin ich sehr gespannt aufs Filmchen:)
Hau die Hacken in Teer:)
 

Hechthunter21

Ranjith_01
AW: Quellengrund

würde diesen Film auch gerne sehen ;)
doch ich finde es keine so Gute Sache dies hier in
aller Öffentlichkeit
zu zeigen...!|kopfkrat
 
AW: Quellengrund

Hechthunter21 hat recht wer denn film haben will soll mir seine email adresse schicken werde ihm dann den film zusenden

Wenn es so dann in ordnung ist !?
 
AW: Quellengrund

Also eins möchte ich noch hinzufügen und zwar der betreiber kann nichts dafür das die Leute sich nicht benehmen können ich kann mich bis jetzt nicht beschweren über die Anlage,sie ist sehr sauber und die Mitarbeiter sind sehr nett und hilfsbereit !!

Für die zwei Streithähne wurde ein ein Hausverbot ausgesprochen und sie mußten die Anlage sofort verlassen

Mit dem film möchte ich nicht gegen den Quellengrund hetzen, sondern zeigen wie sich manche Angler an den teichen benehmen.

Ich werde weitehin dort Angeln gehen egal was andere über die Anlage sagen und finde jeder sollte sich eigenes Bild machen.
Hoffe ihr seht das auch so

MfG Boombastic82
 

Talbot

Active Member
AW: Quellengrund

Boombastic82 schrieb:
Also eins möchte ich noch hinzufügen und zwar der betreiber kann nichts dafür das die Leute sich nicht benehmen können ich kann mich bis jetzt nicht beschweren über die Anlage,sie ist sehr sauber und die Mitarbeiter sind sehr nett und hilfsbereit !!

Für die zwei Streithähne wurde ein ein Hausverbot ausgesprochen und sie mußten die Anlage sofort verlassen

Mit dem film möchte ich nicht gegen den Quellengrund hetzen, sondern zeigen wie sich manche Angler an den teichen benehmen.

Ich werde weitehin dort Angeln gehen egal was andere über die Anlage sagen und finde jeder sollte sich eigenes Bild machen.
Hoffe ihr seht das auch so

MfG Boombastic82

Hi,
das hättest du aber auch schon in deinem Auftakt so schreiben MÜSSEN,
kam bis jetzt nämlich anders rüber;). Ich war noch nie im Quellengrund hab aber bis jetzt nichts gutes darüber gelesen. Wenn sich zwei "Angler" nicht benehmen können aber der Betreiber darauf reagiert, ist das doch in Ordnung.
 

barta

Member
AW: Quellengrund

jau, die gebrüder sidon sind nicht zum spaßen, wenn da palaver ist;)
dennoch ist mir die anlage immer VIEL zu voll! vom preis mal abgesehen... hab schomma irgendwo geschrieben, sonst ist die anlage top!
geiles wasser, jute fische, juter service, sauber...aber leider immer total überfüllt:(
 

ichas

New Member
AW: Quellengrund

Hallo,#h

ich war letzten Sonntag da. Es war zwar Preisangeln, aber es war auch wieder Supervoll. Ich war am großen Teich am Haus und neben mir waren ein paar ältere ausländische Angelkollegen. Nachdem sie die zweite Großforelle (ca.12pf) mit dem Kescher geräubert hatten, bin ich zum Chef. Danach sind sie Rausgeflogen. Ich habe es einfach nicht eingesehen, daß ich mich abrackern muß und die einfach mit dem Kescher Angeln. Diese möglichkeit hätte ich auch mehr wie einmal gehabt !

Am Sonntag will ich mal nach Bahrweiler. Wie ich gehört habe soll es da sehr schön sein. Als ich heute im Angeladen war, sagte man mir,daß im Moment überall schlecht gefangen wird. Das soll wohl am warmen Wetter liegen. Naja, vieleicht hab ich ja glück.

mfg |wavey:

Matthias
 

Hechthunter21

Ranjith_01
AW: Quellengrund

ichas schrieb:
Hallo,#h

ich war letzten Sonntag da. Es war zwar Preisangeln, aber es war auch wieder Supervoll. Ich war am großen Teich am Haus und neben mir waren ein paar ältere ausländische Angelkollegen. Nachdem sie die zweite Großforelle (ca.12pf) mit dem Kescher geräubert hatten, bin ich zum Chef. Danach sind sie Rausgeflogen. Ich habe es einfach nicht eingesehen, daß ich mich abrackern muß und die einfach mit dem Kescher Angeln. Diese möglichkeit hätte ich auch mehr wie einmal gehabt !

Am Sonntag will ich mal nach Bahrweiler. Wie ich gehört habe soll es da sehr schön sein. Als ich heute im Angeladen war, sagte man mir,daß im Moment überall schlecht gefangen wird. Das soll wohl am warmen Wetter liegen. Naja, vieleicht hab ich ja glück.

mfg |wavey:

Matthias
hoffe doch nicht das du in der "Bahrweiler Mühle" zum
Kescher greifen mußt
& das Glück hast,
das dich KEINER anscheißt von den anderen
ach
"sooooo was von lieben Anglern"
weil du dir eine eh angeschlagene Forelle mit dem KESCHER fängst,
da diese eh in 2-3 Tagen wenn es hoch kommt an der Oberfläche schwimmt...!;)
 

Fischdödl

EXTREEEEM
AW: Quellengrund

Selber Schuld wenn man da hin geht #c#c#c Quellengrund = Puff :q

Kann man ja nicht oft genug sagen das die Anlage Kagge ist #c
 
AW: Quellengrund

Hi seit bitte nicht böse aber ab jetzt werde ich das video nicht mehr verschicken !!! Sorry habe aber nicht mit so einer großen nachfrage gerechnet.

MfG Boombastic82
 

barta

Member
AW: Quellengrund

wenns dir nur zuviel arbeit ist, könnte ich dir weiterhelfen...wie gesagt...ich knalls einfach affn space und würde dir den link geben...den brauchst du dann nur noch weitergeben und jeder kanns sich saugen...
aber nur, wenn du das so möchtest;)

gruß

barta
 

barta

Member
AW: Quellengrund

kleiner nachtrag:
bevor boombastic HIER nicht sein ok gibt, braucht ihr mich wegen dem video garnicht anschreiben;)
 

Forellen-Mazel

Weißnixaberschwimmt
AW: Quellengrund

Hallo Zusammen!

Ich war am Dienstag mit einem Kumpel im Quellengrund an Teich Nr 7 (Hausteich) angeln!
Dort kostet eine Tageskarte 28 € und es werden 5 kg Lachsforellen pro Person eingesetzt!
Zu unserem Erstaunen war der Teich komplett besetzt (14 Angler)!
Wir freuten uns schon, das dann wohl 70 Kg Lachsforellen eingesetzt werden und hofften, dass auch die ein oder andere "Dicke" dabei ist.
Der Besitzer kassierte direkt nach dem wir an dem Teich standen. Das kam mir schon etwas komisch vor, weil ich das so normalerweise nicht kenne von den Anlagen an denen ich schon war! Kassiert wird dort erst nach dem einsetzen, aber egal. Wir haben jeder die 28 € bezahlten und waren mehr als nur gespannt als es ans Einsetzen ging! Alle haben voller Erwartung auf die Bütten geguckt, die er reingekippt hat. Leider waren es nur 3 und die Lachsforellen alle unter einem Kilo! Danach besetzte er die anderen Teiche!
Wir waren uns alle einig, das höchstens 30 kg an Fisch eingesetzt worden ist. Wir dachten das er erst die anderen Teiche besetzt und dann unseren "Rest" reinkippen würde!
Doch dieses geschah nicht!!!!!!!!!
Die Stimmung am Teich wurde immer schlechter und nach ca. 1,5 Std. ist ein Angler zu dem Besitzer rein und hat mal nachgefragt wie das mit dem restlichen Einsatz aussieht. Der Besitzer meinte darauf wohl, das wir ja alle nochmal bezahlen können, dann würde er auch noch einmal einsetzen!
Alle haben bescheiden gefangen!! Kaum einer der mehr als 2 Stück hatte. Mein Kumpel hat keinen Biss bekommen, obwohl er bestimmt 20 mal seine Ruten umgebaut hat. Ich konnte mit Mühe und Not 2 Lachsforellen ( zusammen 1,5 kg unausgenommen) überlisten.
Wie es kommen musste, fing es natürlich auch noch an wie aus Eimern zu schütten, und da ich eh schon auf 180 war habe ich um 12 zusammen gepackt und hab mich ins Auto verfrachtet! Mein Kumpel hat noch ca. ne Stunde erfolglos weitergemacht und dann sind wir gefahren!!!!

FAZIT: Die Anlage ist zwar schön, aber was da abgeht ist der reine Betrug!
Wir waren zum 1. Mal dort und garantiert auch zum letzten mal! Ich bin heute noch am kochen!!!!!:r:r:r Da fahre ich lieber in die Eifel nach Eicherscheid! da bekomme ich eher noch 2 Forellen mehr eingesetzt wie eine zu wenig. Die Besitzer sind einfach nur Top und die Preise stimmen auch!!!!!|bla:|bla:|bla:

Gruss an Alle


Forellen - Mazel
 

Forellen-Mazel

Weißnixaberschwimmt
AW: Quellengrund

@Fischdödl

Die Anlage bzw. die grossen Teiche finde ich eigentlich nicht schlecht angelegt! Aber eh egal! Der Dreckspuff sieht mich im Leben nicht mehr!
un dafür fährt man dann 80 km! Nä, wat bin ich bekloppt!
Jetzt weiss ich auch warum da kein Auto mit SU oder BN Kennzeichen war nur welche aus Siegen, Wuppertal, Bergheim, Euskirchen, Dortmund, etc.!
Die Einheimischen wissen wohl wie der Hase läuft!!!!
Ach ja, wann kommt ihr nochmal in der Eifel räubern?????

Gruss

Forellen - Mazel
 

Elfchen_19

Mitglied
AW: Quellengrund

Forellen-Mazel schrieb:
@Fischdödl

Die Anlage bzw. die grossen Teiche finde ich eigentlich nicht schlecht angelegt! Aber eh egal! Der Dreckspuff sieht mich im Leben nicht mehr!
un dafür fährt man dann 80 km! Nä, wat bin ich bekloppt!
Jetzt weiss ich auch warum da kein Auto mit SU oder BN Kennzeichen war nur welche aus Siegen, Wuppertal, Bergheim, Euskirchen, Dortmund, etc.!
Die Einheimischen wissen wohl wie der Hase läuft!!!!
Ach ja, wann kommt ihr nochmal in der Eifel räubern?????
Gruss
Forellen - Mazel

Hallo Marcel, alter FREISCHWIMMER |supergri|supergri!!!

Der Tag des Holers und der Holerin steht näher bevor, als uns allen lieb ist ;)|supergri|supergri - Guido sagte mir gestern, dass er jetzt bei den tropischen Frühjahrstemperaturen hier in der Eifel sich Deinem Vorbild gleich auch gerne mal freischwimmen würde, bevor er seinem ERLEGER-Handwerk hingeben möchte :m:m.

Ich denke für meinen Teil, dass ich ggf. im Februar (Karneval |kopfkrat#c) wieder unserer Lieblingsvergnügungsanlage einen Besuch abstatten werde !! Ich freu' mich schon jetzt auf Deinen Bruder und Dich - wer weiß, ggf. kommt ja auch noch Marco aus Engelgau - dann gibt's bestimmt wieder lecker "Vorglüher" zum Frühstück :m:m.

Liebe Grüße (auch an Deinen Bruder sowie Willi und Klaus in E-scheid)

Eddy |wavey:
 

Forellen-Mazel

Weißnixaberschwimmt
AW: Quellengrund

Hallo Eddy, alter Schwimmlehrer!!!!:):):)

Erst mal Alles Gute zum Geburtstag!!!!

Deine Grüsse nach Eicherscheid werde ich morgen früh direkt ausrichten!! denn nach dem grossen Nixfangtag am Quellenpuff möchte ich mich morgen nochmal davon überzeugen lassen wie das mit dem angeln und besonders mit dem fangen geht!!!:m:m:m#6
Dann kann ich den Willi auch direkt wegen dem Holer und seiner Holerin warnen!|supergri|supergri|supergri
Bin mal gespannt, wann das blöde Eis endlich weg ist, dann komm ich mal mit Euch an den grossen um Euch en paar Forellen weg zu fangen!|bla:|bla:

Dann feier noch schön!!!

Gruss

Marcel
 
Oben