Anlagen in 56412

Hallo Angler,
kennt jemand von euch die genannte Angelanlage?

Teichanlage Blaeser in Oberelbert (nähe Montabaur)

Ich war mitlerweile schon insgesamt 4 mal dort, mich interessiert vorallem der große Raubfischteich!

War jemand diese Jahr oder in letzterer Zeit dort und kann zb etwas sagen über den Besatz, Größe der Fische, erfolgversprechende Angelstellen etc??

Für mich ist das kein "normaler" Forellenp... , da das Gewässer sehr groß ist und keinesfalls einfach ist zu fangen, aber ich hab dort schon sehr große Lachsforellen gesehen, bis über 5Kg. Leider hat noch keine bei mir gebissen...

Gruß
Forellenfreak ;-)
 

Fischpaule

Karpfendompteur
AW: Teichanlage Blaeser in Oberelbert

mmmh, liest sich irgendwie wie eine versteckte Werbeanzeige#y, woran das wohl liegt|kopfkrat
 

Ralle 24

User
AW: Teichanlage Blaeser in Oberelbert

Das Holzauge ist wachsam.
n030.gif
 
AW: Teichanlage Blaeser in Oberelbert

Hallo,

da muss ich euch leider enttäuschen, das etwas mit "Werbung machen für eine bestimmte Teichanlage" !!!

Richtig, ist allerdings das ich schon sehr an dem Raubfischteich interessiert bin um nicht zu sagen begeistert. (Nachdem ich die Fische dort gesehen habe)

Deshlab hab ich mich angemeldet um zu sehen ob andere Angler etwas über den Raubfischteich dort berichten zu wissen??

Gruß
Forellenfreak
 

Ralle 24

User
AW: Teichanlage Blaeser in Oberelbert

Ich bin gar nicht enttäuscht, im Gegenteil. Ist ja in Ordnung.
 
Y

yxx9

Guest
AW: Teichanlage Blaeser in Oberelbert

Wie sind die aktuellen Erfahrungen?
 
AW: Teichanlage Blaeser in Oberelbert

Kannst du ohne Bedenken hingehen. Alle Köder bis auf Teig erlaubt, aber nicht einfach zu befischen.
Wasser- und Fischqualität in Ordnung, hol dir aber warme Klamotten mit. Die Anlage liegt mitten in einer Windschneise, da kann es selbst im Sommer richtig kalt werden.
 
Y

yxx9

Guest
AW: Anlagen in 56412

Danke, asphaltmonster! Werde morgen hinfahren...
30 EUR ist schon viel - hoffe, es lohnt sich
 
Oben