Anlagen in 58456. Wer war mal da?

Feederfrank

Member
Hallo zusammen, wer von euch war mal in letzter Zeit im Angelparadies -Viedt in Witten und kann mir mal sagen wie es da mit den Forellen läuft. Da sollen ja auch andere Fische drin sein wie Waller, Karpfen und Bachforellen. Wäre über einen Erfahrungsbericht dankbar.
Gruß Frank
 

cuthbad85

New Member
AW: Anlagen in 58456. Wer war mal da?

Wir waren schon öfter da. Eigentlich ne ganz nette Anlage. Erfolge sind mal so, mal so! Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass Störe drin sind. Karpfen dürfen meines Wissens nach nicht entnommen werden.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Banee

New Member
AW: Anlagen in 58456. Wer war mal da?

Ich war jetzt 2 mal da. Schöne Anlage im Wald gelegen.
Ich hab leider nicht richtig Ahnung vom Angeln am Forellenhof und kenne auch keinen, der es mir mal zeigen könnte. #d
So habe ich beide male je 2 Fische rausgeholt... fand ich mau..
Vorallem wenn man zugucken muss, wie zwei Russen Einen nach dem Anderen rausziehen #c
Ich glaube, dass Hechte zurückgesetzt werden müssen.
 

Feederfrank

Member
AW: Anlagen in 58456. Wer war mal da?

Danke für die Antworten war am Dienstag da . Die Anlage ist ok, waren 10 Angler am Teich 2. habe 2 Fische gefangen , die Anderen hatten mehr Fisch kannten sich da gut aus . Fande es zuwenig für 30€ mit 2 Ruten. Fahre da nicht mehr hin ,
Gruß Frank
 

Banee

New Member
AW: Anlagen in 58456. Wer war mal da?

Es hat morgen nicht zufällig jemand spontan lust/zeit für ne Runde Forellenjagd? |supergri
 
Oben