Anlagen in 58456

BennyO

Active Member
Ich habe vor, am Montag an den Forellensee zu fahrenm. Weiß einer wie teur es dort ist, ab wann er geöffnet hat und was besetzt wird?

Danke schon einmal im Vorraus für eure Hilfe.





Gruß Benny
 

BennyO

Active Member
AW: Angelsee Viedt

Hat sich schon erledigt.



Gruß Benny
 

Mike85

Active Member
AW: Angelsee Viedt

Solltest an den ersten (größten) Teich gehen...dort auf die Seite wos asphaltiert ist. dann bis ganz zum Ende...dort stand mal ein Stuhl und die überreste stehen auch noch da. Da ist auch ein Ablauf...2-3m davor mit Pose...ansonsten schleppen mit Wasserkugel oder Sbirolino...weißte Twister und Berkley Teig laufen gut.

Meine Größte habe ich dort vor dem Ablauf mit Made gefangen...knapp 8kg und in der Zeit wo sie die Pose runtergezogen hatte und ich die Bremse hörte (Gott sei dank Freilauf!) war sie schon am anderen Ende des Sees...der Viedt gratulierte mir nach diesem schönen Fang
 

Rocky71

Member
AW: Angelsee Viedt

Sorry, Viedt kann ich keinem empfehlen!!!
Sehr unsauber,

Besitzer irgendwie kein Bock was zu machen,
super doof der Teich obwohl super schön gelegen!

War mit Kollege dort, und wollten angeln,
kommen da hin, Bude zu!Super wo bezahlen,
ein Angler sagte, setz dich und angel,
der kommt schon,
nach 2 1/2 Std wieder abgehauen,
da er nicht kam kein Geld wollte und kein Besatz kam.

WO war er!?
Mit seiner Tochter am Teich wo anders angeln!
So vergrault man Leute,
wenn er kein Bock hat soll er doch zu machen!!!

Kann ich keinem weiter empfehlen!

Trotz großem Blabla (riesen Fische) auf seiner Homepage!!!
Nur selbst die angler mit denen ich sprach und die öfter da sind sagten,
solche Riesen wie er ankündigt hat da noch keiner gezogen!

Soll zu machen,verpachten oder so und selber nur angeln.
 
Themenersteller Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Z Teichanlagen 0
Feederfrank Teichanlagen 5
B Teichanlagen 1
L Teichanlagen 1
L Teichanlagen 4
Oben