Anlagen in 59302

Moin!
Ich überlege mir gerade dem Freizeit-Forellenhof Borchard (bei Sünninghausen) mit einem Kumpel einen Erstbesuch abzustatten! Wir kennen die Anlage überhaupt nicht!
Kann uns jemand ein paar angeltechnische & sonstige Infos zu der Anlage zukommen lassen? |kopfkrat Außer der Tel.-Nr. habe ich nicht allzu viel brauchbares im www gefunden... #c

Danke für die Mühe vorab! #h
 

dosenelch

00 Schneider
AW: Anlagen in 59302

Bist du sicher, dass die Anlage noch existiert oder hast du unter der Nummer schon mal abgerufen? Merkwürdig, dass man nirgendwo eine Homepage findet.
Ich dachte, der Teich wäre schon seit Jahren Geschichte.
 
AW: Anlagen in 59302

Moin!
Bin mir nicht ganz sicher... die Anlage ist laut älterer www-Berichte 1 x ein paar Kilometer weiter "umgezogen". Die Anlage ist auch auf fishmaps & FischundFang (Forellenteich-Übersichtskarten) verzeichnet und bei Google-Maps erkennbar "in Betrieb". Konnte noch nicht anrufen, einer meiner Zwerge liegt im Krankenhaus... :c
Kümmere mich später darum....
#h
 

dosenelch

00 Schneider
AW: Anlagen in 59302

Kannst hier ja mal von dir hören lassen, wenn du was rausgefunden hast bzgl. des Namens, Öffnungszeiten usw. Würde der Anlage auch mal nen Besuch abstatten wollen.

Und der "Zwerg" wird auch wieder... ;-)
 

Meerforelle2000

New Member
AW: Anlagen in 59302

Anlage hat wieder geöffnet nach 16 Jahren!
Gefällt mir sehr gut dort. Kann ich nur empfehlen.
Anschrift ist Eistermriege 8 in 59302 Oelde.
 

ScholleNRW

New Member
AW: Anlagen in 59302

Hast Du da zufällig Kontaktdaten ? Soweit ich weiß wurden dort die letzten Jahre die Teiche nur am WE und nur komplett an grössere Gruppen vermietet. Aber die Anlage ist schön, das zweifelsfrei !
 
AW: Anlagen in 59302

Forellenhof Handels GmbH

Horst Pelster, Forellenhof Handels GmbH
Eisternriege 8 - 59302 Oelde



Firmen-Adresse:

Forellenhof Handels GmbH
Eisternriege 8
59302 Oelde

Tel. 02520/1733



#h
 

aal60

Member
AW: Anlagen in 59302

Es gibt 2 Anlagen in Oelde Sünninghausen.

Die unter Thread Nr.7 ist wieder eröffnet und im Augenblick jeden Tag ab 7.00Uhr geöffnet.

Macht eine guten Eindruck, habe sie mir letzte Woche
angeschaut und werde dort demnächst auflaufen.


Die andere Anlage ist :
Ernst Borchard


  • Anschrift:


    Auf der Höhe 38
    59302 Oelde


    Telefon: 02520/1570
und dort kann man nur Teiche ganztägig mieten.
Als Gruppe empfehlenswert.
 
Oben