Anlagen in 73655

karpfen2000

Karpfen angler
AW: Anlagen in 73655

ne sry forellen angeln ist nicht so mein ding ich fisch da lieber auf meine carps und ab und zu mal auf hecht und waller.

ich hab auch die chub outkast eine tolle rute#6.
 

karpfen2000

Karpfen angler
AW: Anlagen in 73655

Naja wenn du wüsstest was da immer loss ist das ist nicht so mein ding. Ich will schon ein see wo ich weiß das es schöne karpfen drin hat, und das hats im ulmersee #6.
 

Fischerjo

New Member
AW: Anlagen in 73655

hallole zusammen wir sind auch neulinge in sachen angelschein haben ihn im november gemacht und von den seen in plüderhausen gelesen wie ist es denn dort gibt es verschiedene seen mit und ohne schein ?
 

karpfen2000

Karpfen angler
AW: Anlagen in 73655

also der ulmersee ist richtung badesee un dort braucht man einen schein
 

the-big-o

Member
AW: Anlagen in 73655

hallole zusammen wir sind auch neulinge in sachen angelschein haben ihn im november gemacht und von den seen in plüderhausen gelesen wie ist es denn dort gibt es verschiedene seen mit und ohne schein ?


Also das 'Angelparadies' besteht aus drei Seen. Der erste und kleinste gleich vorne ist der Jugendsee und gehört Herr Senninger. Besetzt werden dort täglich Forellen und sind schöne Karpfen und Hechte drin. Tageskarte kostet 20 € für 2 Ruten und ohne Fangbeschränkung für Forellen.
Die anderen zwei Seen gehören der Fa. Moll. Der linke ist ein reiner Forellensee, Tageskarte für 2 Ruten, ebenfalls 20 € und ohne Fangbeschränkung. Der A-See ist der hintere der drei Seen und mit Karpfen, Schleie, Stör, Zander und Hecht besetzt. Die Tageskarte für 2 Ruten kostet glaub ich 16 €.

Wie das jetzt genau mit dem Angelschein gehandhabt wird dort weiß ich nicht, beim Jugendsee wurde ich jedenfalls noch nie danach gefragt.
 

karpfen2000

Karpfen angler
AW: Anlagen in 73655

Ja am jugendsee brauchst du keinen nur am A see und am Ulmersee brauchst du einen schein der ulmersee hat übrigens eine kleine insel
 

David23

Member
AW: Anlagen in 73655

@ Karpfen: Forellen fischen mag ich auch nicht...aber fürs Boardtreffen würde ich über meinen Schatten springen...
@Big-O: Welche Outkast hast du?
@fischerjo: am Jugendsee brauchst du keinen Fischereischein....
 

karpfen2000

Karpfen angler
AW: Anlagen in 73655

Naja ich spring da ned über meinen schatten wenns um forellen angeln geht.

Ich denk mal das er die chub outkast als rute hat wie ich oder?
 

karpfen2000

Karpfen angler
AW: Anlagen in 73655

man echt der schnee macht einem zu schaffen ich will fischen aber der ulmersee ist noch so dick zu da geht wohl vor märz nix.
 

David23

Member
AW: Anlagen in 73655

Chub Outcast ist klar...aber welche???
Schnee ist echt kacke....hoffentlich gibt einen warmen Sommer....
 

Bastian90

New Member
AW: Anlagen in 73655

Hallo, war denn jetzt jemand von euch schonmal am Forellensee oder A-See wie sieht es mit dem Eis aus ?
Ist es möglich mal wieder die Rute auszuwerfen ?
Denn laut dem betreiber ist der A-See bisschen mehr wie die Hälfte zugefroren.

Wollte eventuell mit nem Kumpel da morgen hin.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben