Anlagen in 73655

oflu

Member
AW: Anlagen in 73655

hallo,

ich war neulich da. er ist immer noch zur hälfte gefroren.
man kann aber versuchen im "eisbereich" sich ein loch zu schlagen. es müsste da noch eine stange liegen. der kollege der das gemacht hat, hat im bereich 1-2 forellen gefangen. eine schöne große.

wir haben im aufgetauten bereich geangelt. waren noch ca. 10 andere da. insgesamt sehr mau.
durchschnittlich hatte jeder nur 1 oder 2 forellen.
einige auch gar nichts. wir hatten eine grosse und eine kleine forelle. raubfisch ging leider gar nichts.

viel erfolg
 

Mai

Member
AW: Anlagen in 73655

Diese und nächste Woche geht's bei mir nicht. Danach habe ich eine Woche frei und werde mal hingehen.
 

Mai

Member
AW: Anlagen in 73655

Ich nicht, war ja bis vor kurzem noch zugefroren.
Morgen gehe ich mal auf Schleien am Vereinsgewässer.
 

the-big-o

Member
AW: Anlagen in 73655

Also so wies aussieht werde ich am Gründonnerstag mit zwei kollegen an den jugendsee gehen.
Weiß jemand vllt ob das ein gesetzlicher feiertag ist?
 

Mai

Member
AW: Anlagen in 73655

Hallo big-o

Gründonnerstag ist kein gesetzlicher Feiertag, erst der Karfreitag.
 

the-big-o

Member
AW: Anlagen in 73655

So wies ausschaut bin ich morgen am Jugendsee am Start. Würde mich freuen wenn man noch den ein oder anderen aus dem AB dort trifft :)
 

the-big-o

Member
AW: Anlagen in 73655

Soo..mal still und leise den Thread wieder hochholen ;)

Weiß jemand wie's gerade so läuft im Angelparadies?
 
AW: Anlagen in 73655

HI
ICH HATTE GLÜCK - LETZTE WOCHE SCHÖNER HECHT UND HEUTE SCHÖNER ZANDER AM ULMER SEE GEANGELT - Genial.
Hatte aber auch schon wirklich nur Köderfische gebadet und nix. Garantie gibts nirgends :)
Petri heil
 

the-big-o

Member
AW: Anlagen in 73655

Morgen Leute,

wie siehts aus, war zwischenzeitlich mal wieder jemand im AP ? ..wollte am 24.07 wieder los. Erst Vormittags an den Forellensee und über Nacht dann an den A-See. Kann mir jemand vllt Tips geben was gerade so läuft, bzw ob bei diesen Temperaturen überhaupt irgendwas geht?

Gruß Rudi
 

the-big-o

Member
AW: Anlagen in 73655

Neue Infos aus dem AP ?
Will am Samstag mal wieder zum Günther, bisschen forellen zocken. AUf Karpfen lohnt sich wohl noch nich oder?
 

sssss

New Member
AW: Anlagen in 73655

Angelparadies Plüderhausen:
Wir waren am Wochenende ganz früh am See und innerhalb von 5 Stunden mit 3 Personen keinen einzigen Fisch gefangen! Das ging nicht nur uns so! Rundherum Leute und keiner fängt etwas! Ansonsten hätten wir ja gesagt, wir sind zu blöd, obwohl wir auch keine Anfänger sind! Nie wieder an diesen See!!! Da kann es ja wohl nicht mit rechten Dingen zugehen! Vielleicht waren die Fische ja schon vorher satt! Wer weiß... Warum sonst sollte man unbegrenzt dort Fische angeln können?! Der Besitzer weiß bestimmt, wie er sein Geld macht. War schon ein teurer Spaß, 48 Euro für nichts! Und die Freude am Angeln ist uns auch vergangen! Absolut nicht zu empfehlen!
 
Oben