Anlagen in 88512

HOX

Member
AW: Zielfinger - Baggersee

Hallo,
deinem Benutzerbild entnehme ich, dass Du wohl auf Karpfen aus bist.
Zum Karpfen- und Wallersee kann ich dir leider nichts sagen.
Ich habe immer nur am Forellen- und Zandersee gefischt.
Dort wurde bei jedem unserer Besuche Hechte, Barsche, Zander und natürlich dicke (Puff-)Forellen gefangen.
Allerdings wurde es an den Seen immer voller und die Fänge wurden natürlich deutlich weniger.
Kann aber am Karpfensee auch ganz anderst aussehen...
Generelle sind es schöne Seen in schöner Lage.

Tl HOX

http://img530.*ih.us/img530/7315/forelle3.jpg

http://img14.*ih.us/img14/3938/forelle5.jpg
 

Carphunter2401

Active Member
AW: Zielfinger - Baggersee

Also wir hatten bis jetzt noch keine probleme, an dem see findet auch unser Bordy treffen statt.

Schau einfach mal ins Karpfen therad
 

HOX

Member
AW: Zielfinger - Baggersee

Denke trotzdem, dass ich es dieses Jahr auf einen Versuch ankommen lassen werde.
Vielleicht nicht in der prallen Mittagssonne bei 40 Grad, sondern am frühen Morgen und Vormittag, dann den Mittag im Seebad verbringen, bräunen und n Bierle trinken und Abends dann nochmal ran...
 
Zuletzt bearbeitet:

TJ.

Leider zu wenig angler
AW: Zielfinger - Baggersee

Da würd ich lieber nicht drauf wetten,dass keiner drauf schaut. Aber auf Wels darf bis 1uhr nachts (SZ) geangelt werden.

Gruß Thomas
 
AW: Zielfinger - Baggersee

Hi,
Ich bin da auch des öfteren,und kann nur sagen das es auf Karpfen nicht immer einfach ist und der See stark Krautig ist.Zum Thema Nacht angeln ist VERBOTEN es kommen meist alle zwei Nächte aufseher,die kein Problem haben dich um drei uhr Nachts aufzuwecken!Falls du erwischt wirst kostet dich der ganze Spaß 30 Euro.Durfte selber schon leid tragen:)Dort sind auch immer die Jungs vom Stollenwerk,die da schon ganz gut gefangen haben.Da sind sogar Störe drin auf Pellets hast du gute Chancen einen zu fangen.


Grüße Trout Killer
 

maesox

normal ist anders...
AW: Zielfinger - Baggersee

Frank,er ist dicht!!!! Quelle direkt vor ner halben Std aus erster Quelle vor Ort. Hatte dir aber ne SMS geschickt#h
 

langlois

New Member
AW: Zielfinger - Baggersee

Hi ich bin erst hier hergezogen und wollte fragen ob irgendwo in der nähe von zielfingen weiher eisfrei sind.Und wo man gastkarten bekommt.wäre dankbar für Antworten
 
Oben