Anlagen in 88512

HOX

Member
AW: Zielfinger - Baggersee

Hehe, warum pöser Bube?
Ich leiste hier Entwicklungshilfe..auf einen mehr oder weniger von den Kollegen kommt es da oben auch nicht drauf an;).
 

Mulich

Member
AW: Zielfinger - Baggersee

@ HOX.
My russian is not very good, but perhaps you´ll understand what i try to tell you.

Здесь Вы можете найти всю нужную Вам информацию.
С наилучшими пожеланиями.

Хокс

:g#6Ich kann Deine kyrillischen Ausführungen zwar nicht entziffern- aber trotzdem::q!!!Tu pöser Pube...


...wirf den Purschen zu Poden !!

.....
 

maesox

normal ist anders...
AW: Zielfinger - Baggersee

Das wird sich über kurz oder lang dort oben auf ner richtig besch***** Ebene auspendeln!!! #6|supergri

Wem´s gefällt #6
 

HOX

Member
AW: Zielfinger - Baggersee

Das wird sich über kurz oder lang dort oben auf ner richtig besch***** Ebene auspendeln!!! #6|supergri

Wem´s gefällt #6

Man muss das positiv betrachten.
So lange alle da oben rumturnen und verpilzte Forellen, sowie "STILLWASSER-Barben) beangeln ist es woanderst vll. etwas idyllischer...
 

maesox

normal ist anders...
AW: Zielfinger - Baggersee

|muahah:|muahah:|muahah:..so isses!!!



Haut rein Jungs!!!!!#6#6#6
 

wolfgang f.

Active Member
AW: Zielfinger - Baggersee

@ maesox und @HOX
Ich muss Euch beiden ja so was von recht geben!!!
Zum Glück hat´s da oben noch n paar richtig g**** Gewässer, die hier nicht genannt sein wollen und wo man seine geputzte Ruhe hat...
 

CARP_FREAK

New Member
AW: Zielfinger - Baggersee

Hey leute #h

wir machen mit unserer Jugendgruppe en 3 tages ausflug zu den zielfienger seen, genauergesgat zum KAPRFEN&WALLER See.
Wie sieht es dort mit dem Karpfenbestand aus?

Ich habe es mit einem Kumpel auf kaprfen abgesehn, und wollte fragen auf was beissen die Karpfen zur zeit dort?
mit welcher montage angelt ihr dort hauptsächlich?

Wäre nett wen ihr mir und meiner jugendgruppe helfen könntet :D

Gruß carp_freak
 

Carphunter2401

Active Member
AW: Zielfinger - Baggersee

also wir waren dort mit dem bord, wir konnten mit 13 man ca 60 karpfen fangen. köder waren baits und tiegernüsse montagen festblei.
 

Tribal_Carp

New Member
AW: Zielfinger - Baggersee

Hallo ich bin einer aus dem seiner jugendgruppe und würde gerne wissen ob es in dem see viel Kraut gibt...?
Welche MOntagen es gibt um dort nicht im Kraut hängen zu bleiben.
Gruß Tribal_Carp

Würde mic hauch freuen über privaten kontakt:::)

E-mail :Carp_Spezi@web.de
 

maesox

normal ist anders...
AW: Zielfinger - Baggersee

Manchmal ist es hilfreich Themen zu lesen,bevor man frägt!!#6 Vor allem,wenns nur ne hand voll Seiten sind!!
 

Carphunter2401

Active Member
AW: Zielfinger - Baggersee

Tribal_Carp @

also karpfen hat es jede mänge drin, und kraut auch :), wen ihr ab6 meter fischt habt ihr fast keins mehr.

also ich hab ganz normal gefischt ledcore, no knot haken,22mm bait und gut wars.

und die ruten raus geschleppt auf die andere seite.

also ich sag mal wesn gut läuft kannste gut und gerne an nem we 15-30 runs haben
 

Carphunter2401

Active Member
AW: Zielfinger - Baggersee

ab 6 meter wasser tiefe hats fast kein kraut.
ich persönlich hab nur baits gefischt aber denke mal frolic wird auch gehn.
 

CarpDream

Just a Dream?
AW: Zielfinger - Baggersee

Meiner Meinung nach, ein der besten Angelpuffs Deutschlands.

Wohne ca 40km von den Zielfinger Seen weg, und habe selbst miterlebt wie die jeenseits von Kaprfen eingesetzt haben.

Karten gibt es am Schleckerland im Zoo-Angel "Apotheke"
 
Oben