Anlagen in 88512

wolfgang f.

Active Member
AW: Zielfinger - Baggersee

#hHallo Marco,
verrückt bin ich zwar nicht aber angeln tu ich gerne;)
probier´s doch mal #x im Restaurant "Neuseeland", das liegt am Ost-Ufer der Zielfinger Puffs...
Tel.-Nr.: 07576-901081
Die sind in der Regel recht freundlich und geben Dir vermutlich gerne Auskunft!
Viel Erfolg
Wolfgang
 

Banny

Member
AW: Zielfinger - Baggersee

Dann #xdoch den Verwalter selber an. 0175-8785598
Herr Heinrich.
Oder den Stellvertreter Herr Hügle. 0176-26458026
 
Zuletzt bearbeitet:

Banny

Member
AW: Zielfinger - Baggersee

War schon jemand mal wieder am Forellen-Zandersee??
Geht auf Karpfen schon was ??
 
AW: Zielfinger - Baggersee

War letzte Woche Mittwochs, Karfen haben
gebissen hab auch einen schönen erwischt, Forellen beissen noch schlecht! Hatte einen zufallsbiß den konnte ich zum Glück verwerten 45cm Regenbogner :):vik:|laola:
 
Zuletzt bearbeitet:

fuchur

New Member
AW: Zielfinger - Baggersee

Ok Ich hab jetzt hier schon ein paar mal gelesen das der Zielfinger Waller-Karpfensee ein Puff sein soll! Kann mir einer Sagen wiso??? Ich war dort am WE aber das hatte jetzt garnix von so ner Forellenpuffanlage! Der See ist schön und ohne ein bisschen können und dem Richtigen equipment bekommst du auch da keinen Fisch. Wir haben einen Wallerprofi dabei gehabt und haben dann auch 2 Schöne gefangen. Aber ich behaupte das ein unerfahrener der da Waller will warscheinlich leer ausgeht!
 

micha84

Member
AW: Zielfinger - Baggersee

Man sagt das es ein Forellenpuff ist weil dort immer wieder Fische eingesetz werden in der Sommerzeiten sogar 2x in der Woche aber ich finde das ist es auch nötig wen man das ansieht wie bekannt der See ist. Am Wochende braucht man da garnicht hinfahren weil es schon um 4 uhr morgen voll ist.
Mit einem gewohnten Forellenpuff hat es wirklich nichts zutun ;-) man muss schon Wissen wo die Zander,Forellen und Karpfen stehen ich bin schon oftmals ohne Fang heim gefahren weil ich falsche Angelmethode an falschen Platz verwendet wurde.

Es ist also ein normaler See und hat nichts mit den normalen Forellenpuff zutun.#6#6
 

Banny

Member
AW: Zielfinger - Baggersee

Hallo Leute

Konnte meinen ersten Zander 2012
an diesen See Verhaften.#6

picture.php
 

sixer

Member
AW: Anlagen in 88512

Ich möchte es gern mal auf Stör versuchen, weiß jemand ob es im Forellen/Zander See oder im Waller/Karpfen See in Zielfingen
welche gibt.Und eventuell einen guten Köder.

Gruß Sixer
 

Meik1979

Member
AW: Anlagen in 88512

Petri Kameraden würde mir gerne mal den Forellen und Zander See anschauen können ihr mir vieleicht einen Tip geben wo man es am besten auf Zander versuchen sollte?
 

alexandreus

New Member
AW: Anlagen in 88512

Bei Karpfen und Forellen See ist seit letzten 2 Jahren nichts los. Tageskarte für Forellen See kostet 20€ und Karpfen See 30€ pro Tag, wo sind dann die Goldene fische geblieben.
 
Oben