Anlagen Raum 4...

mikehasenberg

New Member
Hallo zusammen,

ich bin vor kurzem nach Essen gezogen und bin nun auf der Suche nach einem schönen Forellenteich. Bei diesem sollte es sich um einen möglichst natürlichen und vor allen nicht zu kleinen Teich im Umkreis von max. 40 km handeln. Idealerweise hat man dann auch noch die Chance auf ein paar Forellen ;-)

Ich war bereits ein paar mal in Grafenmühle (http://www.angelparadieszurgrafenmuehle.de/). Die Anlage finde ich super und die Fische, die man dort fangen kann sind schon imposant. Allerdings wären mir 8 mittlere Forellen, die ich anschließend in den Räucherofen packen kann lieber, als ein 1,50 m großer Stör.

Kennt jemand Alternativen? Hat jemand z.B. hier Erfahrungen sammeln können --> http://www.niepschenhof.de/ ?

Danke für Euer Feedback!
 
AW: Anlagen Raum 4...

Ich kann Dir den Waldsee in Reken nur Empfehlen, sind aber 60km fahrt.

Super Teich, Sand rund um den See.
Nur im Sommer wenn die Sonne richtig knallt Kocht das Wasser, ist leider nur 1,2m tief.

Am Niepschenhof war ich noch nicht, dort ist aber direkt die A57. Also wenn du Entspannen willst, falscher Teich! :q
 

spusie

New Member
AW: Anlagen Raum 4...

Hallo

Es gibt noch einen Teich bzw 2Teiche in 47509 Rheurdt.
Forellenhof Seeger unter www.angelteich-online.de
kann man alles erfahren
Wenn Interesse einfach mal melden fahre da öfters mal hin

Gruß
markus
P.S. Ich komme aus Mülheim
 
Oben