Anlagen rund um 58456

Lindaman

Member
Anlagen rund um 40764 / NRW /

Hallo zusammen,
Ich komme aus Langenfeld und wollte mit meinem Bruder die Woche mal wieder Forellen fischen gehen. Der letzte See war das Angelparadies Viedt, waren auch soweit ganz zufrieden. Natürlich suchen wir immer wieder gute Anlagen, wie läufts immoment an den Seen in Viedt? Wie ist es da Donnerstags am Aktionstag? Gibts da was zu fangen? Wie voll ist es an dem Tag?

Welche Seen sind eure Favoriten?
 
Zuletzt bearbeitet:

ernie1973

NICHT Mundtoter! ;)
AW: Anlagen rund um 58456

Wie weit würdest Du denn maximal fahren wollen???

Also ich fahre von Köln aus fast immer nach Millerscheid (more infos: www.millerscheid.de), weil ich die Anlage in mehrfacher Hinsicht nach viel rumtesterei mit Abstand am besten finde!

Aber so richtig toll ist es zu dieser Jahreszeit nirgendwo mit dem Forellenangeln, es sei denn, die Teiche werden durch eiskaltes Frischwasser gespeist!

LG,

Ernie
 

Lindaman

Member
AW: Anlagen rund um 58456

ich finde so 61.54 km bis zu der Anlage ist schon inordnung, nur finde ich das es dort schon recht teuer ist oder nicht? Obwohl ich bestimmt noch als Schüler durchgehe mit meinem Schülerausweis, hab ja gerade erst Abi gemacht ;) Sonst noch emfehlungen? Wir wollten vllt. am Donnerstag nach Viedt weil es da 15€ für 2 Ruten kostet, Aktionstag...
 

ernie1973

NICHT Mundtoter! ;)
AW: Anlagen rund um 58456

Unter der Woche kosten der 12´er und der 13´ er normal auch nur 20 € - in den Ferien für Schüler 15 € glaube ich!

Also ich bin gerne dort und immer sehr zufrieden!

Eure Anlage dort kenne ich nicht, weswegen ich nicht vergleichen kann im Hinblick auf Kosten/Nutzen/Spaß!

Wo auch immer - Petri Heil!

Ernie
 
Oben