anleitung kystverket!!!!

Blechbaron

New Member
hi
Wie kann ich bei kystverket die Bodenbeschaffenheit einstellen?U#6#6nd wie bekomm ich die Tiefenlinien sichtbar????
Danke für eure Hilfe.Im Mai gehts nach sorreisa!!!
 

antonio

Active Member
AW: anleitung kystverket!!!!

links im menü auf elektroniske sjökart(enc) und dann auf sjökart med papierkartsymboler



antonio
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

budosama

New Member
AW: anleitung kystverket!!!!

Hi,
besser ist du gehst links im Menü auf Grunnkart und dann im Untermenü auf sjökart (GC). Dann kannst du reinzoomen und bekommst die Tiefenlinien genau und übersichtlich angezeigt.
 

antonio

Active Member
AW: anleitung kystverket!!!!

Hi,
besser ist du gehst links im Menü auf Grunnkart und dann im Untermenü auf sjökart (GC). Dann kannst du reinzoomen und bekommst die Tiefenlinien genau und übersichtlich angezeigt.

dort hat er keine bodenbeschaffenheit, was soll das also besser sein als die enc-variante?

antonio
 

budosama

New Member
AW: anleitung kystverket!!!!

Guck an! Man lernt nie aus.:) Ich nehme immer die andere Karte, weil ich sie einfach übersichtlicher finde. Die Bodenbeschaffenheit hatte ich da noch gar nicht gesehen!
Das ist eben ein Vorteil, wenn man sich in solchen Foren umsieht.
Danke für den Hinweis.#h Jetzt weiß ich wenigstens wo die Chance auf meinen Platten etwas größer ist!#6
 
Oben