Anregungen Unterforen und Begrüßung der neuen Moderatoren

MelaS72

Active Member
AW: Anregungen Unterforen und Begrüßung

Hallo!

Finde die obenstehende Aufteilung begrüßenswert.

An die NEUEN MOD´s viel Spaß in eurem Wirken und ein gutes Gespür für die gegebene/notwendige Sachlichkeit.

Gruß
Peter
Schliesse mich der Meinung der Aufteilung ebenfalls an, und auch von mir Glückwunsch den neuen Mods und immer ein glückliches Händchen, sowie das, was bacalo geschrieben hat ;)
 

Fischpaule

Karpfendompteur
AW: Anregungen Unterforen und Begrüßung der neuen Moderatoren

Moin

Na da habt ihr ja die Böcke zu Gärtnern gemacht.:q

Ne ne, ihr habt eine gute Wahl getroffen und nun wird vielleicht auch wieder etwas Ruhe ins Board einkehren....

Wünsch den neuen Mod`s ein ruhiges und geschicktes Händchen.

Gruß, der Fischpaule #h
 

Thomas9904

Well-Known Member
AW: Anregungen Unterforen und Begrüßung der neuen Moderatoren

Und gebt den "Neuen" vor allem erstmal Zeit sich "einzufuchsen" und machts ihnen nicht so schwer am Anfang :))))
 

Karauschenjäger

Active Member
AW: Anregungen Unterforen und Begrüßung der neuen Moderatoren

Wenn´s geht.....

...teilt bitte die Bereiche PLZ 1 + 2

(einfach nur aus geografischen Gründen, sonst nicht, denn die Mecklenburger snacken genauso so ein prima PLATT wie wir im Nordwesten!)


Immer einen guten Fisch an der schnur
wünscht Karauschenjäger
..................................................
...

.
 

Pikepauly

Mitglied
AW: Anregungen Unterforen und Begrüßung der neuen Moderatoren

Hi!

Prima Lösung, auch die Unterteilung der PLZ 1+2 wäre toll.

Gruss

Pauly
 
AW: Anregungen Unterforen und Begrüßung der neuen Moderatoren

Also: herzlichen Glückwunsch an die neuen Mods

Das neue Forum zur Fischereiprüfng finde ich sehr gut da die Fragen in letzter Zeit sich immer häuften, habe direkt mal was reingespammt :)
 

Mefotom

Member
AW: Anregungen Unterforen und Begrüßung der neuen Moderatoren

Hallo,

allen neuen Mod´s wünsche ich viel Erfolg bei ihrer neuen "Arbeit".



Grüsse Thomas
 

Reiner A.

Well-Known Member
AW: Anregungen Unterforen und Begrüßung der neuen Moderatoren

Eine klasse Mannschaft an neuen Moderatoren, wünsche viel Spaß+Erfolg und möglichst wenig graue Haare:vik:
Die neue Aufteilung finde ich klasse, im Reginal-Forum könnte man "Rest der Welt" getrost löschen, das wird doch von Angeln Weltweit schon abgedeckt;)
Gruss Reiner#h
P.s, Eigentlich betrifft das auch "Österreich+Schweiz" und "Norwegen+Dänemark", das ist ja auch von anderen Unterforen bereits abgedeckt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kunze

vi lærer videre norsk
AW: Anregungen Unterforen und Begrüßung der neuen Moderatoren

Hallo!

Ein Herzlich Willkommen an die "neuen" Kollegen. :m

Auf gute Zusammenarbeit. :m #h
 

Jirko

kveite jeger
AW: Anregungen Unterforen und Begrüßung der neuen Moderatoren

...auch von mir nen herzliches willkommen an unsere neuen, helfenden hände #6
 

ollidi

Krebssammler
Teammitglied
AW: Anregungen Unterforen und Begrüßung der neuen Moderatoren

Vielen Dank für Eure Glückwünsche. #h
Das wird schon schiefgehen. :m
 

Pete

kveite-fan
AW: Anregungen Unterforen und Begrüßung der neuen Moderatoren

gute anregung mit der teilung von plz-bereich 1+2...statistisch gesehen der bisher deutlich am höchsten frequentierte bereich...das macht das sicher sinn...


den neuen models wünsch ich ein gutes händchen im umgang mit ihrer neuen aufgabe und ein offenes ohr für unsere member...|wavey:

... die deutlichen worte doks begrüße ich sehr...es kann nicht angehen, dass einige wenige meinen, die stimmung im forum "künstlich" mies machen zu wollen...
sehr wohltuend sind da in letzter zeit auch die worte einer reihe von membern, die das genau so sehen ... danke für euern arsch in der hose!
 

Ossipeter

Active Member
AW: Anregungen Unterforen und Begrüßung der neuen Moderatoren

Wünsche allen ein glückliches Händchen und wenns mal daneben geht einfach offene ehrliche Worte. PLZ 9 sollte von 0 getrennt werden.
 

de Mischi

Mitglied
AW: Anregungen Unterforen und Begrüßung der neuen Moderatoren

Moin,

auch von mir den neuen Moderatoren Hals und Beinbruch! ;)
 

Aalcaipi

New Member
AW: Anregungen Unterforen und Begrüßung der neuen Moderatoren

Moin, Moin...
da schließe ich mich doch gleich an. Alles Gute ,viel Spaß und wie immer ein Petri^^.
Besonders an goeddoek. Freue mich schon auf einen Bericht ;).
 
O

oknel

Guest
AW: Anregungen Unterforen und Begrüßung der neuen Moderatoren

hey ich fand schon immer das viel mehr beiträge gelöscht, editiert und threads geschlossen werden sollten. weiter so!

mfg
 
N

Nauke

Guest
AW: Anregungen Unterforen und Begrüßung der neuen Moderatoren

hey ich fand schon immer das viel mehr beiträge gelöscht, editiert und threads geschlossen werden sollten. weiter so!

mfg

Jepp,

und Kritik ist aut, Lobhudelei des einzig gute. Unbequemen das Maul verbieten.#6

Die Sozialistische Einheitspartei lebe hoch|laola:

Tschüß,

das wars für mich.#h

Aber nicht nur als "gesperrter User", sondern haut mich hier ganz raus.

Wer noch Kontakt halten möchte erreicht mich unter harti-hartmann@t-online.de oder im Naf unter Nauke|wavey:
 

Ullov Löns

Active Member
AW: Anregungen Unterforen und Begrüßung der neuen Moderatoren

Torsk NI, Debilofant, Ralle 24, Salmonelle, Honeyball, Ollidi, goeddoek


Das ist wirklich eine nette Auswahl. Hurra, es menschelt wieder. Besonders freue ich mich über Ralle und Goeddoek. Das ist keine Wertung, aber mit denen hatte ich auch durchaus kritischen Kontakt und ich finde es prima, dass sie dabei sind.

Uli
 
O

oknel

Guest
AW: Anregungen Unterforen und Begrüßung der neuen Moderatoren

Jepp,

und Kritik ist aut, Lobhudelei des einzig gute. Unbequemen das Maul verbieten.#6

Die Sozialistische Einheitspartei lebe hoch|laola:

Tschüß,

das wars für mich.#h

Aber nicht nur als "gesperrter User", sondern haut mich hier ganz raus.

Wer noch Kontakt halten möchte erreicht mich unter harti-hartmann@t-online.de oder im Naf unter Nauke|wavey:

ich komm mit, machts gut und wenig stress wünsch ich allen verbleibenden.

mfg
 
Oben