Anregungen Unterforen und Begrüßung der neuen Moderatoren

Uwe_H

Longhorn
AW: Anregungen Unterforen und Begrüßung der neuen Moderatoren

Es wurde ja auch unausstehlich ind er letzten Zeit...ständig Widerworte und unsachliche Kommentare zu den Entscheidungen der Mods...ist mir absolut unverständlich...wo doch immer alles so toll ist hier.

Naja...irgendwann werden es alle merken, das AB ist eine fantastische Sache, hier Mitgleid sein zu dürfen ist ein Privileg, hier Beiträge verfassen zu dürfen eine riesige Sache...

Danke dafür liebe AB-Macher...ich finds gut!!! Ihr seid auf dem richtigen Weg!!!
 

Big Man

Multirollenperückenbinder
AW: Anregungen Unterforen und Begrüßung der neuen Moderatoren

Ich fände eine Trennung nach Bundesländer durchaus sinnvoll.
 

FPB

Member
AW: Anregungen Unterforen und Begrüßung der neuen Moderatoren

viel spass allen neuen moddys,
ich würde auch eine trennung nach bundesländern wollen, Sachsen-Anhalt hat PLT 3 und 0.
Da kann ich immer in beiden suchen. |uhoh:

gruß
frank
 
W

WickedWalleye

Guest
AW: Anregungen Unterforen und Begrüßung der neuen Moderatoren

Hallo,

und etwas schade (muß ich kleinlaut als Neuling mal äußern) finde ich, daß dieses Forum nach den Neuerungen noch immer keine RSS-Feeds bietet.

Diese Funktionalität hat einen ungemeinen praktischen Nutzen und wird heute von fast jedem Forum geboten. Man kann so sämtliche neu erstellten Themen eines Forums auf einen Blick sehen, ohne E-Mail-Benachrichtigung oder ähnlichen Aufwand. z.B die Dynamischen Lesezeichen von Firefox bieten einem eine sehr gute Übersicht über RSS-Feeds.

Kennt ihr RSS nicht, wird es nicht als nötig erachtet oder ist es zu kompliziert das in die Forensoftware zu integrieren?
 
AW: Anregungen Unterforen und Begrüßung der neuen Moderatoren

sondern schlicht und ergreifend, dass wir eine Art TaskForce gebildet haben, die schneller Entscheidungen fällen kann, wenn es darauf ankommt. Das ein paar Moderatoren in der Gruppe drin sind und ein paar Moderatoren halt nicht, liegt in der Natur der Sache.

Willkommen liebe Task Force, die nun nun mit annähernd gleicher Stärke schneller reagiert als die vorherige, die ja zur schnelleren Reaktion verkleinert wurde. #6
 

Dok

Admin & Gründer
In stillem Gedenken
AW: Anregungen Unterforen und Begrüßung der neuen Moderatoren

Obwohl Offtopic:

Willkommen liebe Task Force, die nun nun mit annähernd gleicher Stärke schneller reagiert als die vorherige, die ja zur schnelleren Reaktion verkleinert wurde. #6


Da hast Du was falsch verstanden! Es wurden ein paar Leute ausgewählt die mehr Rechte und Pflichten übernommen haben. Diese Gruppe wurde und wird in absehnbare Zeit nicht vergrößert werden! Daraufhin sind einige Mod´s (nicht alle) die nicht in die neue Gruppe kamen (freiwillig) gegangen. Deswegen wurden die neuen Mods berufen und haben nichts mit der neuen Gruppe zu tun.

Ich bitte aber alle nicht weiter von dem eigentlichen Thema hier abzuweichen.
 

angler0507

Wathosen-Taucher
AW: Anregungen Unterforen und Begrüßung der neuen Moderatoren

Willkommen liebe Task Force, die nun nun mit annähernd gleicher Stärke schneller reagiert als die vorherige, die ja zur schnelleren Reaktion verkleinert wurde. #6

Wo steht denn, dass die Neuen in dieser "Task-Force" sind. Sie sind meines Erachtens einfach Mods.... Immer dieses Gestichel!#d

Ich wünsche den Neuen auf jeden Fall viel Glück und vor allem: Starke Nerven. Irgendwie erinnert mich der AB-Mod-Posten an Schiedsrichter im Fussball. Ohne sie gehts nicht, aber sie sind immer der Arxxx... Toller Job!;)

(Sehe gerade: Dok war schneller! Bin halt aus der Schweiz...|wavey:)
 

Fishing

Würmchenbader
AW: Anregungen Unterforen und Begrüßung der neuen Moderatoren

@all new Mods,

Da habt Ihr Euch 'nen harten Job angetan. Schon jetzt meinen #r.

Ich wünsche Euch immer eine Gute Hand.
Aber vor allem ....

... weiter viel Spaß.
 
AW: Anregungen Unterforen und Begrüßung der neuen Moderatoren

Ich würde eine Trennung der PLZ - Gebiete 9 und 0 sehr begrüßen!
 
W

WickedWalleye

Guest
AW: Anregungen Unterforen und Begrüßung der neuen Moderatoren

RSS wird (schon länger) unterstützt!

Huch, aber ich könnte schwören, daß ich HEUTE zum ersten mal in der Adressleiste meines Browsers ein "Diese Seite abonnieren"-Button sehe.

Egal, cool daß es funktioniert! #6
 

Rumpelrudi

Qui vivra, verra
AW: Anregungen Unterforen und Begrüßung der neuen Moderatoren

Gebe zu, dass ich anfangs etwas verwirrt war, denn die Ankündigung von Dok, nur noch mit 9 Mods auszukommen erschien mir sehr fragwürdig.
Mit der Rekrutierung von 7 neuen Mods war die Überraschung perfekt.
Danke hier für die Aufklärung, dass es ab sofort Mods erster Klasse und zweiter Klasse gibt. Damit verstehe ich erstere Ankündigung.
Wünsche allen Mods, den neuen wie den etablierten eine gute Zusammenarbeit.

Die Dänemark-Rubrik im regionalen Bereich fand ich schon seit zwei Jahren überflüssig wie ein Kropf. Das ständige Hin- und Hergeklicke ist nicht nur unübersichtlich, sondern einfach nur nervend. Beiträge im Regionalen gingen schlicht unter.
Viel Spass beim Sortieren|supergri....eine undankbare Aufgabe.
 

goeddoek

Nur noch genießen ;-)
AW: Anregungen Unterforen und Begrüßung der neuen Moderatoren

Moin, Moin...
da schließe ich mich doch gleich an. Alles Gute ,viel Spaß und wie immer ein Petri^^.
Besonders an goeddoek. Freue mich schon auf einen Bericht ;).


Moin Kerstin #h

Vielen Dank für die lieben Worte :m Regina und mich hat es sehr gefreut, Alf und Dich kennen zu lernen #6

Wir sehen uns bestimmt mal wieder an der Ostsee #h
 

uwe gerhard

Forellenflüsterer
AW: Anregungen Unterforen und Begrüßung der neuen Moderatoren

Wünsche den neuen Mods ein gutes Gelingen.:vik:

Frischer Wind weht durchs board#6. Wie sagt man so schön? :Gewitter reinigt die Luft!;)
Die Unterteilung der Postleitzahlen fände ich sehr gut und auch nötig. Ich würde das sehr begrüßen, auch PLZ 3+4 zu trennen.
Lieben Gruß und allen noch viel Spaß im AB.
Uwe|wavey:
 

mathei

Well-Known Member
AW: Anregungen Unterforen und Begrüßung der neuen Moderatoren

den neuen mods ein welcome und ein glückliches händchen.
eine anregung hätte ich.
wenn ich in meine statistiken anklicke, dann erscheinen als 1. die letzen treads, in denen ich geschrieben habe. ist ja eigentlich auch nicht verkehrt. besser wäre aus meiner sicht, wenn treads in den ich geschrieben als 1. aufblubben. soll heissen, wenn ich zb. einen tread eröffne mit einer frage und es antwortet erst einer nach ner gewissen zeit finde ich es nicht, weil es soweit nach unten gerutscht ist.
 

Picknicker

New Member
AW: Anregungen Unterforen und Begrüßung der neuen Moderatoren

Hallo zusammen,
es wäre super wenn es neben den Reiseforen für das Ausland auch noch eines zB zum Thema Camping & Angeln in Deutschland geben würde.
Wir haben zwar die Foren nach PLZ Bereich aber die werden ja eher zur Fangmeldung genutzt.
 

beschu

Member
AW: Anregungen Unterforen und Begrüßung der neuen Moderatoren

Hallo liebe Administratoren und Mods
Wann habt ihr denn entlich mal vor,diese total veraltete Kutterliste wieder auf einen aktuellen Stand zu bringen???Das kann doch nicht sooo schwer sein#c
Speziell im Bereich "Ostseekutter" in den Bereichen"Warnemünde"und "Rostock" gibt es soviele Veränderungen...etliche Schiffe exestieren nicht mehr,Neue sind dazugekommen...
mfG beschu#h
P.S. wenn ihr Hilfe braucht,einfach mal nachfragen...
 
AW: Anregungen Unterforen und Begrüßung der neuen Moderatoren

gibt es die möglichkeit bei umfragen die möglichkeit freizuschalten, dass andere neue antworten geben können?
 
Oben