Anreise über Schweden Warnung Parkplatz Einkaufszentrum Bäckebol bei Göteborg

djrangeber

New Member
Warnung Parkplatz Einkaufszentrum Bäckebol bei Göteborg

Am 8.6.2016 zwischen 12:30 und 15:00 wurde unser WoMo Globebus aufgebrochen. Das Schloss der Fahrertür hat's nicht überlebt(Ducato). Anscheinend waren Profis am Werk.

Eigentlich würde ich das Einkaufszentrum Bäckebol gleich nach Göteborg (E6 nord) als Zwischenstop empfehlen. Für Schweden relativ gutes Essen zum vernünftigen Preis. Fahren wir seit Jahren an.

Dieses Jahr waren an mehreren Stellen komische Gestalten zu sehen(Bettler, Betrunkene etc.). Das war bisher nicht der Fall.
 

alpen

New Member
AW: Anreise über Schweden Warnung Parkplatz Einkaufszentrum Bäckebol bei Göteborg

Hallo, wir fahren im Juli Frederikshavn -Göteborg mit der Fähre rüber. Danke für die Info, gibt es sonst noch was zu beachten ich wäre für Tips dankbar
 

djrangeber

New Member
AW: Anreise über Schweden Warnung Parkplatz Einkaufszentrum Bäckebol bei Göteborg

Hallo,

ansonsten war Alles in Ordnung. An der Grenze gab es keine Kontrolle. Wir sind von Oslo über die E4 bis nach Govik und dann wieder auf die E6. Übernachtet haben wir bei Skjeberg und in Toftemoo kurz vor Dombas. Gestrandet sind wir am Tomrefjord in der Nähe von Molde/Vestnes.

Das Wetter ist Spitze. Die Fische eher zurückhaltent.

Gute Reise.
Gruß Jan
 
Oben