Antje D Maasholm

BerndH

Well-Known Member
Hallo zusammen,

die Familie Schunta hat das Hotel und Restaurant in Maasholm verkauft.
Die Antje D wird aber weiterhin von ihnen betrieben.

Es hat sich allerdings die Telefonnummer zur Anmeldung verändert.

Die neue Nummer ist 0173- 3214470

Ab Montag den 17.05. Wird die Antje wieder in See stechen.

Gruß
Bernd
 

Uchemnitz

Well-Known Member
Heute mit der Antje D raus gefahren. Na ja da keine Bilder dabei sind könnt ihr euch das Ergebnis sichtlich denken :(
Bei mir 7 untermassige Dorsch, das war's. Bei 20 Leuten an Bord 8 massige.
Ich möchte ausdrücklich darauf hinweisen das ich der Besatzung keine Schuld anlasten will. Wo keine Fische, da kann kein Kapitän der Welt welche finden.
Die scheiss Leichdorschfischei muss endlich ausnahmslos verboten werden. :oops:
Grüße Uwe
 

yukonjack

Well-Known Member
Heute mit der Antje D raus gefahren. Na ja da keine Bilder dabei sind könnt ihr euch das Ergebnis sichtlich denken :(
Bei mir 7 untermassige Dorsch, das war's. Bei 20 Leuten an Bord 8 massige.
Ich möchte ausdrücklich darauf hinweisen das ich der Besatzung keine Schuld anlasten will. Wo keine Fische, da kann kein Kapitän der Welt welche finden.
Die scheiss Leichdorschfischei muss endlich ausnahmslos verboten werden. :oops:
Grüße Uwe
Genau darum fahre ich seit ca. 5 Jahren nicht mehr auf die Ostsee zum Kutterangeln.
 

Meerforelle 1959

Well-Known Member
Ich bin auch von der Kuddelangelei ab, bringt einfach nichts "Meer", da miete ich mir dann lieber einmal ein Mietboot. Bringt mir persönlich "Meer" Spaß
 

Uchemnitz

Well-Known Member
Hab halt keine Erfahrung mit dem kleinen Mietbooten. Von Sachsen aus kommt ich auch nicht so häufig an die See als das ich
Erfahrung sammeln könnte. Bleibt also nur der Kutter. Aber schon echt frustrierend das ganze. :(
 

Meerforelle 1959

Well-Known Member
Du kannst im Herbst Okt / Nov auch sehr gute Tage von Land aus erleben, in Sachen Dorsche. Letzten Herbst lag das Durchschnittsmaß bei 60 bis 65er
 

Meerforelle 1959

Well-Known Member
Ich denke schon das die Antje erhalten bleibt, denn die Coronazeit hat sie ja auch überlebt und es gibt noch genügend Touris die Ihr Glück versuchen, wenn Sie im schönen SH Urlaub machen und Alternativ gibt es ja auch noch die Blauort in Kiel und vom hören sagen der bessere Kutter. Alleine schon deshalb , weil er den Anglern mehr Alternativen zum Fischen bietet und auf jedem Trip die Buttbänke ansteuert, so da fast jeder Petrijünger sein Erfolgserlebnis hat.
 
Oben