Anzug flicken?

Theo

Norgefahrer
Hallo Boardies,

bin am Donnerstag aus Norge zurück :( und muss nun - nach einigen Jahren Gebrauch- einige Sachen erneuern oder reparieren.

Unter anderem meinen Anzug Ultimate, bei dem das ein Knie mehrere Löcher hat und der Hintern nun etwas dünner geworden ist.

Was kann ich denn für Material auf das Knie setzen, kleben oder sonst was. Und den Hintern evtl. imprägnieren oder auch etwas draufkleben.

Für sachdienliche Hinweise....:vik:

Gruss Theo
 

Sterni01

Der mit dem Wolf angelt
AW: Anzug flicken?

Was hat dich denn der Anzug, vor wieviel Jahren, gekostet ?
Ich würde evtl. über einen Neukauf nachdenken...? ;+
 

Theo

Norgefahrer
AW: Anzug flicken?

war wirklich ein Schnäppchen, bei einem Ausverkauf hab ich ihn vor cá 5 Jahren für 55 € geschossen.
Ich höre Dich schon sagen......."na dann2
Ja schon, aber er ist eigentlich noch so i.O. ausser die besagten Stellen.
Ich bin auch ein schlechter "Wegwerfer"

Obwohl bei Askari im Moment der ABU Zweiteiler von der letzten Katalogseite nun online 79€ kostet.

Vielleicht sollte man da wirlich Aufwand und Nutzen gegenrechnen....

Trotzdem Danke für den Tipp


Gruss Theo
 

Boedchen

Member
AW: Anzug flicken?

Also , ich hatte das gleiche problem , allerdings ohne den dünnen po :)
Da ich meine Watthose auch Flicken muste habe ich mir jenes geholt:
http://www.stormsure.com/catalog/

Ich habe hier die herstellerseite gewählt um nicht irgend einen anbieter herauszuheben. Das Zeug ist der hammer und hält wirklich sau gut . Selbst meine Schuhe leben wieder ^^
Denn : Warum alt vertrautes wegschmeissen, sind wir nicht alle ein wehnig abergläubisch und vertrauen unseren "Fängigen" Sachen:)
Neu kaufen kann nun mal jeder ^^
 
Oben