Apex

babsi

Den Fjord immer im Blick
Moin,

ich möchte im Frühjahr langsam mit dem Schleppangeln rund um Als beginnen. Welche Apex und Wobbler würdet Ihr mir zum Anfang empfehlen?|kopfkrat Ich habe mir Slide Diver angeschaft.
 

HD4ever

baltic trolling crew HH
AW: Apex

bei der Vielzahl die es da so alles gibt wird es wohl so keine generelle Empfehlung geben können .. und jeder hat da so seine Geheimfavoriten
ich nehm Apex in der Größe A5 meistens in Farben mit grün, blau, silber - allerdings auch schwarz, lila und auch nen paar "Schockfarben"
Wobbler benutze ich kaum, eher (noch häufiger als Apex) Blinker in ähnlichen Farben
 

Enormm

Member
AW: Apex

@ Fabi ,die kannst du eigentlich überall kaufen ....schleppfischer.de , ebay usw.
Die Köder auf dem Foto haben mir schon schöne Fische gebracht ....hab auch noch Blinker ,die sind mit Abstand aber die besten Köder ! muss man sagen ....;)
 
Oben