Apex

leguan8

Mädchentrainer, Troller & Mod.
AW: Apex

eine frage mal an euch. hat jemand von euch gerade einenbeipackzettel von den apex zur hand??? ich brauch mal dringend einen. wennn ja könnt ihr ihn auf den scanner legen und an folgende addi senden. bjoern.kohroede@anglerboard.de

danke im vorraus.
 

HD4ever

baltic trolling crew HH
AW: Apex

ich hatte gerade 5 neue geliefert bekommen ... da war keiner bei ... #c
was soll denn da draufstehen ???
 

leguan8

Mädchentrainer, Troller & Mod.
AW: Apex

@hd,

die apexe sind ja in einer kleinen tüteund dabei ist ein Zettel oder auchRücken. Da sind infos drauf die ich brauche.
 

Rainer 32

Trollinghanse
AW: Apex

bamse34 schrieb:
Moin Moin!
Ich fische meine Apex immer mit nachgeschärften Einzelhaken und muß sagen ich habe sogar das Gefühl dadurch die Fische sicherer zu haken! Außerdem kann man untermaßige oder braune Fische schonender vom Haken lösen! Eine andere Frage hab ich mal! Fischt ihr die Apex an Mono oder auch an geflochtener Schnur? Ich fische nur Mono und traue mich nicht Geflochtene zu testen da ich Angst vor Aussteigern habe! Welche Erfahrungen habt ihr da gemacht?
Gruß Sebastian!!

Hallo Sebastian
Das sehe ich genau so. Einer der ganz großen Pluspunkte des Apex ist für mich, daß man fast jeden Fisch unverletzt zurücksetzten kann (wenn man denn will). Hat der Einzelhaken erst mal gefaßt, sitzt er sicherer als jeder Drilling. Das Problem ist ist eben nur, daß er nicht bei jeder Attacke faßt. Die Sache mit Geflochtener und Mono haben wir hier schon öfter auf dem Tisch gehabt, darum nur kurz nochmal meine Meinung dazu. Geflochtene ist bei mir fürs Slide Diverfischen und fürs Longlinefischen mit freien Ködern erste Wahl. Mehr Aussteiger konnte ich nicht feststellen, im Gegenteil, das Verhältnis "Biß-Fisch gehakt" ist erheblich besser als mit Mono. Auf allen anderen Ruten verwende ich Mono.
 

HD4ever

baltic trolling crew HH
AW: Apex

leguan8 schrieb:
@hd,

die apexe sind ja in einer kleinen tüteund dabei ist ein Zettel oder auchRücken. Da sind infos drauf die ich brauche.

mhm - wie gesagt bei mir nix #c #c #c in den OVP verpackten Apex Teilen
was steht denn da drauf ?
Lauftiefen usw ???? dann würd ich den auch gern haben wollen ... |supergri|supergri|supergri:m
 

leguan8

Mädchentrainer, Troller & Mod.
AW: Apex

da steht was drauf wegen geschwindigkeitund so. einmal in englischund einmal in französisch.. Oder es steht auf der Rückseite der Verpackung.
 
AW: Apex

Hallo Rainer und Bamse,

ich kann Euch mit den Einzelhaken nur beipflichten! Ich habe ALLE meine Blinker mit Einzelhaken ausgestattet ich habe nur wenige Aussteiger. Das Nachfeilen der Hakenspitze ist aber unbedingt nötig und man findet immer Zeit dazu wenn die Freundin mal wieder so ne olle Liebesschnulze im TV guckt:q

Ich habe bei knüseligem Beißverhalten mit Drillingen auch nicht mehr Fische aus dem Wasser gekriegt als mit Einzelhaken. Also hat für mich die schonendere Variante Priorität!

Gruß Steve
 

langelandsklaus

Active Member
AW: Apex

Hallo Björn,

habe gestern noch ca. 20 St. ausgepackt und in die Köderkiste sortiert. Soll ich den Mülleimer noch mal aufmachen ?:m Welche Info´s brauchst Du ?
Bei www.fischenundso.de gibt es seit heute neue Farben.
 
Zuletzt bearbeitet:

fischer696

Kleinbootangler
AW: Apex

weiß jemand von Euch was die so in Kanada kosten?
 

leguan8

Mädchentrainer, Troller & Mod.
AW: Apex

esw ähre schön klaus, wenn du mir den zettel einmal auf denscanner legen könntest.
 

HD4ever

baltic trolling crew HH
AW: Apex

Karsten_Berlin schrieb:
Schalten zwischen Apex und Schleppblei aber immer einen Dodger-Locklöffel, damit das Ganze besser auffällt.

mhm ..... ob das auch Sinn macht mit fishseekern/slide-,dipsy divern ??? |kopfkrat
 

HD4ever

baltic trolling crew HH
AW: Apex

fischt ihr eigendlich immer an allen Ruten die gleichen Blinker ???? |kopfkrat
weil ja die optimale Schleppgeschwindigkeit für den einen ja nicht auch unbedingt für den anderen richtig gut sein muß ..... #c
 

HD4ever

baltic trolling crew HH
AW: Apex

was für Farben nehmt ihr denn meistens so ? (für Meerforellen)
mehr oder weniger in grün- und blautönen ???? |kopfkrat
Auswahl ist ja beachtlich ....
 
Themenersteller Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
S Karpfenangeln 0
S Schleppangeln 1
babsi Schleppangeln 5
Marco74 Schleppangeln 10
S & W Onlineshop Aktuelle Angebote 0
Oben