Aquafisch 2017 - Hat jemand Karten über?

bodenseepeter

der See ruft - komme!!!
Hallo liebe Gemeinde,
nach jahrelanger Pause, möchte ich dies Jahr mal wieder nach FN auf die Angelmesse. Die letzten Male war ich etwas enttäuscht, aber dies Jahr will ich dann doch mal wieder hin - wenigstens um das weltbeste Frikadellenbrötchen beim dortigen Caterer zu erwischen.

Hat von Euch zufällig noch jemand Freikarten für mich über?
 

Mollebulle

Member
AW: Aquafisch 2017 - Hat jemand Karten über?

Ich geh am Samstag zur AQUA, muss mir allerdings ne Karte kaufen #c :m

vielleicht sieht man sich ja .... #h

Gruß
Molle
 

Holz Hecht

Hänger-löse-Experte
AW: Aquafisch 2017 - Hat jemand Karten über?

Hi Bodenseepeter,
wenn du an eine Freikarte kommen willst kann ich dir die GEschäfte empfehlern, in denen die Plakate für die MEsse hängen. Einfch freundlich nachfragen, so konnte ich die vergangenen JAhre die einen oder andere Karte erwischen:)

Vile Erfolg
Der Holz Hecht
 

bodenseepeter

der See ruft - komme!!!
AW: Aquafisch 2017 - Hat jemand Karten über?

@ Holz Hecht: ... und genau so, wie Du gesagt hast, hat es dann auch geklappt !

Danke für den Tipp.

@ Molle: Ich bin erst am Sonntag da.
 

RavensWiederkehr

Active Member
AW: Aquafisch 2017 - Hat jemand Karten über?

Ich war wie jedes Jahr am Freitag.
Und ich muß sagen ich hatte noch nie so viel Platz auf der Messe an einem Freitag wie heute. Und das nicht nur an den Ständen sondern auch an den Fress und Saufbuden.
Erschreckend war dass wir beim Vortag Angeln in Schleswig Holstein um 9 Uhr 30 nur zwei Zuhörer waren.

Gruss vom Obersee
Ihr habt also noch jede Menge Auswahl (was man halt so unter Auswahl versteht).
 

Mollebulle

Member
AW: Aquafisch 2017 - Hat jemand Karten über?

..... das mit den "Messepreisen" war wohl mal .....
hab mir trotzdem ne leichte Shimano-Rolle SEDONA 1000 geholt (wenn ich schon mal da bin) hat genau soviel wie im Laden gekostet
dazu noch 100 Shrimp Haken und -3- Rollen Floss zum binden ne (kleine) Spin Rute von Rodman und schon war das (geplante) Geld weg #t
ach ja, mit nem KOMBI Ticket Katamaran KN-FN und zurück sowie Bustransfer bis zum Messe Eingang einschl. Eintrittskarte für 23 € kann man nicht maulen ...
Insgesamt war`s o. k. muß allerdings nächstes Jahr nicht wieder hin :m
ach ja, der GOCKEL im knallgelben Kanarienvogeloverall war auch da |bla:
Gruß
Molle
 

bodenseepeter

der See ruft - komme!!!
AW: Aquafisch 2017 - Hat jemand Karten über?

Ich habe mich – bewaffnet mit 2 Freikarten – am Sonntag um 09:30 auf den Weg gemacht und war ca. eine Stunde später am Ort des Geschehens. Ich fand die Messe sehr gut besucht vor, es wimmelte förmlich vor Besuchern. Das Angebot war in Ordnung, die Preise waren okay, Messeschnäppchen habe ich aber leider keine (für mich passenden) entdecken können.
Für mich war es auf jeden Fall mal wieder einen Ausflug wert, auch wegen des anschließenden Besuches eines hervorragenden Brauerei-Gasthofes.
Einziger Wermutstropfen: Mal wieder war ein sehr überschaubares Aquarium mit mehr oder weniger einheimischen Fischen aufgestellt, in dem der Besucher Brachsen, Hechte, Barsche, Zander und weitere bemitleidenswerte Kreaturen bei der Stressbewältigung beobachten „durfte“.
Fazit: Ich werde zeitnah wieder hingehen! – In die Brauerei.
Zur Messe? Sicherlich irgendwann mal wieder. Aber ob ich das im nächsten Jahr schon wieder brauche, das ist doch eher unwahrscheinlich.
 

Mollebulle

Member
AW: Aquafisch 2017 - Hat jemand Karten über?

Genau sooo seh ich das auch ....

--- dann lieber wieder auf den See ---:m
:a :s :a :s :a :s #: #: #: #:

petri
Molle
 

Holz Hecht

Hänger-löse-Experte
AW: Aquafisch 2017 - Hat jemand Karten über?

War am Samstag von direkt um 9 bis ca. 17 Uhr.
Ansich war es ganz okay, allerdings hat mir die Messe vergangenes Jahr doch besser gefallen (nagut, die Jahre davor war es noch "schlimmer").

Die Beiträge im "Forum" waren leider Recht dürftig und auch dementsprechend besucht (am Vortrag zu Angeln in SH um 9.30 waren übrigens ganze 3 Zuschauer anwesend#c). Allerdings mangelte es auch an "anglerischer Prominenz".

Die Stände waren einigermaßen okay, das eine oder andere Schnäppchen könnte ich doch ergattern. Gerade die etwas weniger aufgeräumten Stände mit Wühltischen ect. Bringen hin und wieder den einen oder anderen Schatz ans Tageslicht:).

Trotzdem war es alles in allem ganz in Ordnung und die 70 Minuten Anfahrt haben sich gelohnt. Werde auch nächstes Jahr wieder dabei sein|wavey:
 
Oben