Aquos Ultra 4000

G

Gelöschtes Mitglied 215641

Guest
servus,

bei der heute eingetroffenen Rolle wird der Übergang von der Kurbel zum Kurbelknauf mit einem "Gummi-Dingens" überdeckt, der bei eingehender Betrachtung und bespulen der Rolle lustig davon schnippste.

Ist das lediglich eine "Transportsicherung" oder kann ich mich jetzt erschießen?

Gruß
 

Minimax

Machine-Gun-Mini
servus,

bei der heute eingetroffenen Rolle wird der Übergang von der Kurbel zum Kurbelknauf mit einem "Gummi-Dingens" überdeckt, der bei eingehender Betrachtung und bespulen der Rolle lustig davon schnippste.

Ist das lediglich eine "Transportsicherung" oder kann ich mich jetzt erschießen?

Gruß
Ich glaube, Du kannst die Munition und die unappetitliche Sauerei
20210427_193430.jpg
sparen. Bei den FOX Eossen ist ein ähnliches Verlier-mich-Nubsie dort vorhanden. Es sitzt so locker, das man kaum eine Umdrehung machen kann, ohne das es abspringt.
Ich kann mir nicht vorstellen das es permanent gedacht ist. Zudem erfüllt es keinen vorstellbaren Zweck.
 
G

Gelöschtes Mitglied 215641

Guest
danke, da bin ich ja beruhigt. Obwohl... ich hatte meinen zu erwartenden Kadaver bereits der Wissenschaft respektive Köderindustrie angedient. Merdé, wieder nix verdient...

Gruß
 
Oben