Askari Engelkatalog

AW: Askari Engelkatalog

Hi!

War im Laden in Lüdinghausen und habe da die Auskunft bekommen, dass die Kataloge Ende des Monats verschickt werden. Die meinten, es läge daran, dass die Ware teilweise noch nicht einmal im Hauptlager angekommen war.
Ich kaufe eigentlich ganz gerne dort im Laden ein - auf Anruf lassen die mit ein paar Tagen Vorlauf alle Sachen aus dem Katalog in den Laden kommen......und man kann dann anfassen, was man kaufen will.

Gruß aus'm Ruhrpott

Wassermaxxe
 
AW: Askari Engelkatalog

Ich bestelle bei einigen Boardpartnern und bei der Angeldomäne (auch die Hausmarken von denen) Meistens jedoch in den umliegenden Läden in Lev+Kölner Raum
 

steel

Member
AW: Askari Engelkatalog

also muss jetzt doch nochmal was los werden...wenn ihr gern bei askari bestellt dann ist das ja ok...aber so ziemlich jeder erzählt was von warte-zeiten, nachlieferungen o. unvollständigen sendungen...der katalog kommt in 1000 wochen, da ist dann dafür aber kaum was neues drin...also mal ehrlich, ich würde das ja verstehen wenn askari nur das neueste vom neuen hat, die leute bis sonstwo schlange stehen und ständige tiefstpreise...aber für mich hat diese firma offensichtlich grosse schwierigkeiten...|kopfkrat
ich für meinen teil will mir was aussuchen, das bestellen und es spätestens ne woche drauf in der hand halten und das funktioniert bei vieln versand-shops...
 

Big Troll

Member
AW: Askari Engelkatalog

|bigeyes|bigeyes|bigeyes
also muss jetzt doch nochmal was los werden...wenn ihr gern bei askari bestellt dann ist das ja ok...

ich für meinen teil will mir was aussuchen, das bestellen und es spätestens ne woche drauf in der hand halten und das funktioniert bei vieln versand-shops...
.
.
|gaehn:|gaehn:|gaehn:.......wir glauben Dir ja!

.....von Anfang an!:vik:
 

Zanderlui

Active Member
AW: Askari Engelkatalog

also ich bin auch bei den registriert und muss sagen haben noch keinen erhalten....

aber fetzt immer wenn sie nicht viele haben zum anfang von den katalogen und man inden laden geht und fragt denn kommt immer ein tttssssssssss nicht so laut sonst wollen alle welche|supergri

weil die immer nur 2-3exemplare da haben für sich eigentlich....|supergri
 

steel

Member
AW: Askari Engelkatalog

bin übrigens auch registriert...ABER....


...verbeiss mir jeden komentar...grins|rolleyes
 

Zanderlui

Active Member
AW: Askari Engelkatalog

bin übrigens auch registriert...ABER....


...verbeiss mir jeden komentar...grins|rolleyes

tja wer schlechte erfahrungen gemact hat ist schwer wieder umzustimmen....

ich gehe meist in laden hier in hannover schaue mir was an oder lasse es mir dann dort hin bestellen in laden oder schaue dort und wenns internetrabatt gibt wirds dort bestellt....aber vorher im laden begrabbelt
 

grazy04

Barschverschrecker
AW: Askari Engelkatalog

meiner auch,
hab aber bestimmt schon 5 Sachen gefunden die bei Gerlinger billiger sind. Das Hauptproblem ist allerding das mein Wunschzettel nicht wirklich kompatibel zu meiner Geldbörse ist ;)
 
AW: Askari Engelkatalog

Egal wie man zu Askari steht......blättern regt auf jeden Fall die Kauflust an.
Kaufen wird dann jeder, wo er meint.
Finde allerdings auch, dass der Gerlinger mehr hergibt.

@grazy04: schön, dass ich nicht der Einzige mit einer Geldbörse aus Zwiebelleder bin :)
 

Kado01

Member
AW: Askari Engelkatalog

Kleinkram kann man ja bestellen aber Rute und Rolle möchte ich vorm Kauf schon mal in der Hand halten um mir ne Meinung zu bilden.
 
AW: Askari Engelkatalog

Also ich finde den Askarikatalog 2009 einfach nur schwach....Preise und Sortiment. Dann fällt es mir wenigstens nicht schwer nichts zu bestellen ;)
 
AW: Askari Engelkatalog

Ich haben den Askari-Katalog seit einigen Jahren, habe schon bestellt und war auch schon einige Male in Lüdinghausen...

Meine "Lehre" daraus:
- Neuheiten oft zu teuer, aber nach spätestens einem halben Jahr kommt ein Sonderblättchen per Post und der Kram ist um einiges günstiger;

- Wenn ich größere Anschaffungen tätigen will, vergleiche ich die Preise. Dank google ist das relativ einfach...

- Kleinkram kann sollte mit mehreren Personen bestellen...

- wenn ich mehrer Sachen bestellen will, rufe ich vorher an, ob die Ware verfügbar ist;

Muß allerding zugeben, das meine letzte Bestellung schon etwas über ein Jahr her ist - und ich habe bis dahin nur positive Erfahrungen gemacht.
 
AW: Askari Engelkatalog

meiner war nach 5 tagen da der für 2009 sind paar neue sachen drinn leider sind aber auch die preise gestiegen ich persöhnlich habe keine schlechten erfahrungen mit meinen bestellungen. kaufe aber doch viel im laden wo ich die sachen anfassen kann und gleich mitnehmen kann ausserdem gibt es beratung weil würmer und maden schicken die nicht grins die kleinteile die man eh immer braucht von führenden firmen wirbel hagen blinker die kann man da kaufen weil sie günstiger sind
 

boki801

New Member
AW: Askari Engelkatalog

Bin auch seit 3 jahren kunde bei Askari, musste immer neuen katalog extra bestellen. Bestellen tue Ich kaum noch was, weil meistens was günstig ist, ist schon irgendwie ausverkauft, habe mich schon oft dewegen geärgert, deshalb habe Ich aufgehört ware zu bestellen, geh jetzt lieber in laden, sehe was Ich kaufe, und ab und zu ist auch mal ein extra rabatt drin |wavey:.
Gruß...
 

Ab ans Wasser!

Die Schnur muss nass sein!
AW: Askari Engelkatalog

Ich bekomme den Katalog regelmäßig, weil ich den mal im Internet bestellt habe.
Aber ich blätter den bloß durch um mich zu informieren, was es vllt. so gibt.
Ich will aber die Sachen, die ich mir kaufen will auf jeden Fall vorher mal in der Hand gehabt haben, sei es eine Rute oder ein Gummifisch.
Daher kaufe ich sie wenn dort im Laden oder in nem anderen.
Am schlimmsten sind meiner Meinung nach teilweise die eigenen Produkte, z.b Rutenserien; ich kann mir nicht vorstellen, dass eine Matchrute oder Feeder in Kombination mit einer Rolle und Schnur für insg. 22€ hochwertig sein sollen.
Daher: Finger weg von solchen "Schnäppchen"!
 
F

finsch

Guest
AW: Askari Engelkatalog

also ich bestelle lieber bei gerlinger aufgrund der preise
 

Bait100

Member
AW: Askari Engelkatalog

HAllo zusammen,

hab mit Entsetzen die Meinungen über Askari gelesen :-( ! Ich kann nur positives vermelden. Katalog 2009 hat 4 Tage gedauerd. Bestellungen kommen von super schnell und bei Schäden umgehend Ersatz.

Also nichts negatives bis jetzt toi toi toi.

Was wären denn alternativen ?

Gruß Uwe
 
Oben