AW: Askari - Erfahrung
Hier geht es aber ... um ASKARI, der tausend Artikel in seinem Katalog anbietet, aber dann nicht in der Lage ist, alles zu liefern, sondern nur 50 % der bestellten Sachen an den Besteller zu verschickt
Carassius venator, deine Behauptung, dass bei Askai nur 50% des Warenbestands liefebar sind, ist ganz einfach unwahr und wirft ein recht eigenartiges Licht auf deine anderen Aussagen zu Askari.
Selbst bestelle ich jedes Jahr ein bis zwei mal bei Askari und das seit Jahren. Dabei hat noch nie (!) ein Artikel gefehlt, der im Onlineshop als vefügbar gekennzeichnet ist. Vielleicht habe ich ja einfach nur Glück gehabt? Oder liegt es daran, dass ich die Farbe der Punkte im Shop korrekt ekennen kann?
Hinweis: Grün (wie bei der Ampel ganz unten) bedeutet, dass der Artikel auf Lager ist...
Die Versandkosten, insbesondere für Ruten, kennst du doch schon vor der Bestellung. Du rechnest sicher nach, ob es sich lohnt, die gewünschte Rute trotz Sperrgutzuschlag bei Askari zu bestellen oder ob du sie wo anders billiger bekommst.
Offensichtlich war die Rute bei Askari inkl. Zuschlag so preiswert, dass du sie dort bestellt hast und nicht wo anders. Was soll also das Gejammer?
Die Versandversicherung von 1€ kann man im Warenkorb abwählen. Das tue ich grundsätzlich, weil der Versender immer für den Versand haftet, wenn er an Privatkunden liefert. Das kann er auch nicht ausschließen. Wozu soll ich also extra noch die Versicherung zahlen?
Hermes ist bei mir sehr, sehr gut und auch schnell. Nicht nur bei Lieferungen von Askari. Das kann in einer anderen Stadt natürlich ganz anders sein.
Mein Text mag so klingen, als sei ich Askarifan. Das stimmt so nicht, mein Lieblingsversender ist Gerlinger, die meisten Schnüre bestelle ich direkt bei Waku (Stroft).