Askari Eröffnung?

Riesenangler

Well-Known Member
AW: Askari Eröffnung?

Wenn der Shop bei so sein wird wie hier in Nauen, braucht ihr erst gar nicht hinfahren. Spart euch die zeit und auch das Geld für die Anfahrt.
 

Raubwels

Member
AW: Askari Eröffnung?

Hi,
ich würde mir immer selbst ein Bild machen!
Ich habe füher auch einiges schlechtes über den Fachmarkt in Lüdinghausen gelesen, was sich aber bei meinen ersten Besuch damals und heute nicht bestätigt hat.
So ging es mir auch schon mit vielen Fachmärkten in anderen Bereichen. Die Frage ist ja auch immer was man erwartet.

MFG
Raubwels
 

ZaBaHe

New Member
AW: Askari Eröffnung?

War heute in Brühl um die Ecke beim Real und habe mir den Laden von Askari von außen durch die Schaufensterscheibe angesehen, ist für Jagt und Angeln.
Die Regale die zu sehen waren sind schon aufgefüllt.
Die Größe des Geschäfts sieht nach1500 Qatratmeter aus.
An der Eingangstür ist noch kein Schild zum Eröffnungstermin.#c
 

Frame

Member
AW: Askari Eröffnung?

Gibt es im Berreich Mannheim/Lu aktuell einen Laden mit gutem Kunstköder Sortiment?

Die Läden in Ma/Lu kenne ich nicht so oder es gibt sie nicht mehr.
Aber wenn Du schon so fragst lohnt es sich evtl. für Dich 20 Km weiter zum Engert nach Worms zu fahren.
Klick mal auf Rundgang, dann siehst Du grob #h

Wenn Du über Autobahn kommst im Feierabendverkehr besser erst Worms Nord -Abenheim abfahren statt Wo Zentrum und sich durch die City quälen.
 

james1990

New Member
AW: Askari Eröffnung?

Hi weiß jemand wie die Adresse ist wo der Laden auf macht

Gesendet von meinem HUAWEI G750-U10 mit Tapatalk
 

Fr33

Gummi Getier Dompteur
AW: Askari Eröffnung?

Weil hier gerade Lüdighausen gefallen ist - das ist doch die Hauptfiliale von Askari oder?

Denn wir haben in Offenbach auch eine Niederlassung. War mal früher Angelsport Moritz. Damals war schon kein so toller Laden. Aber seit dem Askari drinnen ist, ist das mehr ein Ramsch Laden. Man sollte def. nicht davon ausgehen, dass die das Katalog Sortiment da haben. Die können das auch nur bestellen. Bekleidung ist ganz okey- aber Rest eig nur Grundausstattung..... will nix madig machen - aber die meisten erwarten da ne riesige Auswahl.....Und wer das erwartet wird maßlos enttäuscht.
 

Frame

Member
AW: Askari Eröffnung?

Meine Rede...

@:der Buhmann
Aber wenn Du schon so fragst lohnt es sich evtl. für Dich 20 Km weiter zum Engert nach Worms zu fahren.
Klick mal auf Rundgang, dann siehst Du grob #h
Um es nochmal für Dich zu pushen, Engert kenn ich schon als sie den Laden in Worms-Weinsheim von Beckers übernommen haben vor Urzeiten.|wavey:

Kann das nur empfehlen. Die dürften auch die gängigen Fliegen und Streamers für den Rhein haben.
(Ist zwar nicht mein Ding, eher Deins glaub seit neuestem.. :))

War vor 40 Jahren schon ein Top Laden, kompetente Mitarbeiter.
Auf jeden Fall lass ich mein sauer verdientes Geld lieber dort als es im Ofenloch in Bürstadt oder bei Askari zu verheizen ;)
Brauchste noch nen Wink mit dem Zaunpfahl?

Dann schick mir PN und evtl. komme ich mit zum shoppen und zeig Dir paar Spots in Wo. #6
 

McPike

Member
AW: Askari Eröffnung?

War heute da...naja...der nächste Laden der nix bieten kann! Ist echt traurig für die Metropolregion mit so vielen Anglern.
 

TooShort

Member
AW: Askari Eröffnung?

Brauche nix von denen. Fahr lieber direkt weiter nach Worms. Da fühl ich mich wohl.

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
 

WobblerReiter

Active Member
AW: Askari Eröffnung?

Weis zufällig jemand ob die schon alles an Lebendködern ( Maden , Tauwürmer usw. ) da haben ? Schon mal Danke . LG Wobbi
 

Raubwels

Member
AW: Askari Eröffnung?

Hi, ruf da doch einfach mal an?
Wenn ich etwas spezielles brauche und in den Askarifachmarkt in meiner Nähe fahre, rufe ich dort auch immer vorher an damit ich auch weiß ob es da ist oder nicht.

MFG
Raubwels
 

MrRohBert

... fängt nichts, außer Kraut
AW: Askari Eröffnung?

Wollte eingentlich nexte Woche mal reinschaun in Brühl... ;)
Kann ich mir scheinbar klemmen |bigeyes
Sonn Scheiß ey, hatte die Hoffnung der taugt was. Bin zwar berliner Angeljoe und Konsorten gewohnt mit riesen-Auswahl und moderaten Preisen aber naja.
Ist dann der 4te Laden in 30 km Umfeld der nix is...
Kaufe echt viel Online, aber Angelzeug nehm ich leiber in Reallife in die Hand! |gr:

Wünsche TL und frostfreie Nächte ;)
 

roter1983

Member
AW: Askari Eröffnung?

War gestern in dem Laden es ist irgendwie sehr steril aber es gibt auch genug Angelzeug es kommt drauf an was man will.
Leider führen die nicht die Gummis die ich normalerweise benutze.
 
Oben