Askari Laden/Online verschiedene Preise?

ragbar

disparu en mer....
War heute mal bei Askari in Langenfeld. Dort erzählt mir ein wieder mal neuer Verkäufer, daß die Kunden im Laden nicht die Preise wie auf der Homepage bekommen.

Komisch, habe ich jahrelang anstandslos 1:1 bekommen.

Was erzählt der Hansel da nun wieder, welche Preise bekommt ihr. Informiert ihr euch vorher auch im Netz und fragt im Laden nach diesem Preis?
 

derfrank

Member
AW: Askari Laden/Online verschiedene Preise?

Auskunft in Nauen zu dem Thema.
´´ Wir haben zwar nicht die gleichen Preise drauf, aber wenn du uns darauf hinweist bekommst du auch den Preis.´´
War allerdings im vorigen Jahr.
Grüße aus Berlin
 

Mainhatten

Member
AW: Askari Laden/Online verschiedene Preise?

Was ein Quatsch. Dann bestellst du halt online und lässt kostenfrei in den Laden liefern.
 

O_Weser

New Member
AW: Askari Laden/Online verschiedene Preise?

Hallöchen!

Das gleiche Thema kenne ich auch von der Angel-Domäne in Beverungen. Allerdings hat man da meistens keine Chancen auch die Preise aus dem Internet zu bekommen.

Angebotspreise zum Beispiel sind zu 99,9% nicht im Laden erhältlich! Hier müssen immer die Normalpreise gezahlt werden.. #q
Auf die Frage, warum das so ist, wird immer darauf verwiesen, dass man im Laden ja auch eine "Beratung" bekommt |kopfkrat (wobei ich die Qualität der Beratung mal dahingestellt lasse...)
Aus diesem Grund meide ich das Ladengeschäft und bestelle mein Tackle online (bei anderen Anbietern), da ich meinem Geld nicht sooo böse bin und mich schon zu oft aufgeregt habe.

Selbst wenn man bei der Angel-Domäne die Angebote bestellt und sogar noch Versandkosten zahlt, kommt man defintiv günstiger bei weg. So würde ich (wenn) sogar das interessante Tackle bestellen und mir die 400m Luftlinie liefern lassen...

Ich stelle mir immer die Situation vor, ich würde 150km anfahren und hätte mir im Internet eine Einkaufsliste zusammengestellt (evtl. sogar noch für einige Angelkollegen), packe alles in meinen Einkaufswagen und stelle dann an der Kasse fest, dass statt angepeilter 500 Euro auf einmal 600,- oder mehr Euronen aufgerufen werden, weil die Ladenpreise teils deutlich von den Internetpreisen abweichen. Und diese Diskussionen habe ich schon mehr als einmal erleben dürfen...
 

el.Lucio

Kreuzkümmel
AW: Askari Laden/Online verschiedene Preise?

War letzten Monat auch in Langenfeld. Hab ohne Nachfrage die Inet Preise bekommen #h
 

ragbar

disparu en mer....
AW: Askari Laden/Online verschiedene Preise?

Danke erstmal für die Antworten,

hab inzwischen mal in Lüdinghausen Zentrale angerufen.

Resultat:

Man weiß es nicht genau.
Die Frau im Verkauf versuchte es so zu erklären,Zitat:" Also das hier ist jetzt der Verkauf. Vielleicht rufen Sie besser den Versand an. Also, es gibt so verschiedene Preise, so Tages-und wochenmäßig. Die Preise, die geben wir hier nicht, also hier im Laden verlangen wir trotzdem die Katalogpreise. Dann gibt es noch andere Preise so aus einem Flyer, auch online, die Preise geben wir natürlich....aber wenn sie's ganz genau wissen wollen, müssen sie den Versand anrufen, die können vielleicht erklären, wie wir das machen...."

Alles klar?|bigeyes
 
AW: Askari Laden/Online verschiedene Preise?

Also ich habe hier bei Askari in Schwentinetal nur gute Erfahrungen gemacht. Wenn es im Internet günstiger ist, bekommt man IMMER den Preis aus dem Netz, aber viele Sachen sind auch vor Ort billiger (zum Beispiel wenn sie mal wieder Ruten ausmisten müssen) Auch die Beratung und der Service sind Top!
 

Inni

Active Member
AW: Askari Laden/Online verschiedene Preise?

Ist bei Angelspezi und AngelDomäne genauso. Da hilft auch kein diskutieren oder beschweren.
 
Oben