Askon Majesty Bissanzeigerset

gerdangeln

New Member
Hallo kann mir jemand einen Erfahrungsbericht über dieses Set geben zwecks Kaufentscheidung ?
Gibt es zur Zeit bei Askari für 146,- Euro mit 1:1 Übertragung Sowie Fallbissanzeige . Der Normale Preis liegt bei über 200,-Euro.
Gruss
gerdangeln#h
 

mgrabau

Member
AW: Askon Majesty Bissanzeigerset

Hi als ich kann dir Sagen wie es bei mir war hatte das Set auch mal ziemlich am Anfang wo die Rausgekommen sind. Bei mit verabschiedete sich bei 2 Bissanzeigern das Gewinde unten nach dem das Repariert war dauerte es ca 2 Monate bis zum nächten Probleme bei einem zug an der Schnur löste zwar der Ton aus hörte aber nicht wieder auf. Die Reichweite von dem Funk und die Laufzeit der Batterien fand ich ok. Insgesamt gehe mit meinen Sachen ordentlich um und weiß auch wie die Geräte am Gewinde zu befestigen sind daran kann es also nicht gelegen haben im Einsatz sind sie in 2 Jahre denke ich so 60 Tage gewesen bei jedem Wetter hatte damals glaube 300 € bezahlt. Bin mittlerweile auf Carp Sounder umgestiegen und das ohne je ein Problem damit. Wenn du sie nur abundzu mal benutzt dann is der Preis ok wenn du was fürs Leben möchtest würde ich mir was anderes suchen.

Gruß
 

NedRise

Member
AW: Askon Majesty Bissanzeigerset

Ich habe die Askon Extreme, bin sehr zufrieden mit. Sind Wasserdicht und die Funke ist auch gut. Benutze diese seit 2Jahren, und werde diese nutzen bis sie hinüber sind.

Habe mir grade das Angebot (Majesty) angeschaut und denke P/L sind auf jedem Fall in Ordnung. Es ist ja die Premium Version der Askon Serie und ich wüsste jetzt nicht warum sie schlechter sein sollten als die Extreme.

Ich würde sie für den Preis kaufen.

Gruss.
 

gerdangeln

New Member
AW: Askon Majesty Bissanzeigerset

Danke für eure Beiträge ,habe mir das Set auf Rechnung geholt so kann ich es 10Tage testen.
Ich werde darüber berichten !#h
Gruß
gerdangeln
 
Oben