ASV Dortmund

Uschtel

New Member
AW: ASV Dortmund

hi
also ich habe bei der anmeldung am vereinshaus bezahlt.mit der quitung die ich bekommen habe konnte ich sofort angeln

 

pikehunter

Angler aus Leidenschaft...
AW: ASV Dortmund

hi
also ich habe bei der anmeldung am vereinshaus bezahlt.mit der quitung die ich bekommen habe konnte ich sofort angeln

...wieder etwas gelernt.
das war mir bis Dato nicht bekannt, dass man die Formalitäten auch am Vereinsheim regeln kann.
 

Jungferntaler

Mit-Glied
AW: ASV Dortmund

Hallöchen liebe ASV Mitglieder,

aus gegeben Anlass stellt sich die Frage in wie fern der ASV die Gebührenerhöhung von 20€ vertritt, wenn im Dortmunder Hafen nicht mehr geangelt werden darf?
Hat da jemand Infos aus erster Hand?
Mehrere Kollegen haben schon Emails geschrieben, oder angerufen aber keine Rückantwort bekommen.

Habe auch mal mein Glück versucht:
"Hallo Herr Kovac,

in wie weit sind weitere Fischproben angesetzt und auf welche Zeit ist absehbar das am Dortmunder Hafen nicht mehr geangelt werden darf?
De PCB Belastung wird ja nicht in 1-2Monaten abnehmen.

Desweiteren bleibt dann die Frage im Raum stehen wie der Vorstand noch die Gebührenerhöhung vertritt.

In wie weit sehen denn die Planungen des Vorstands aus, wenn auf absehbarer Zeit der Hafen nicht befischbar ist?!

MfG
..."

Bin ja mal gespannt ob ich vielleicht eine Antwort bekomme.
 
E

epidemic

Guest
AW: ASV Dortmund

Hallöchen liebe ASV Mitglieder,

aus gegeben Anlass stellt sich die Frage in wie fern der ASV die Gebührenerhöhung von 20€ vertritt, wenn im Dortmunder Hafen nicht mehr geangelt werden darf?
Hat da jemand Infos aus erster Hand?
Mehrere Kollegen haben schon Emails geschrieben, oder angerufen aber keine Rückantwort bekommen.

Habe auch mal mein Glück versucht:
"Hallo Herr Kovac,

in wie weit sind weitere Fischproben angesetzt und auf welche Zeit ist absehbar das am Dortmunder Hafen nicht mehr geangelt werden darf?
De PCB Belastung wird ja nicht in 1-2Monaten abnehmen.

Desweiteren bleibt dann die Frage im Raum stehen wie der Vorstand noch die Gebührenerhöhung vertritt.

In wie weit sehen denn die Planungen des Vorstands aus, wenn auf absehbarer Zeit der Hafen nicht befischbar ist?!

MfG
..."

Bin ja mal gespannt ob ich vielleicht eine Antwort bekomme.

Sowas gehört sich nicht ins Forum#d
 

Jungferntaler

Mit-Glied
AW: ASV Dortmund

verstehe auch nicht wieso?
ist ja kein geheimniss das man am hafen nicht angeln darf und wie hoch der beitrag ist.
ausserdem sind hier genug miglieder vertreten die nicht immer zeit haben zu den versammlungen zu gehen.

und hier die antwort:
Sehr geehrter Herr ...,
die Fischbeprobung ist für April abgesetzt.
Wie lange dort nicht geangelt werden darf, kann noch nicht abgeschätzt werden.
Es bleibt abzuwarten, wie das Wasser und Schiffahrtsamt mit dem Einspruch des LFV Münster umgeht.
Folgt man dort deren Anregungen haben wir m.E. gute Karten, dass auch wir im Hafen wieder angeln könne und nur eine Verzehrempfehlung ausgesprochen wird.
Gruß Kovac


Hmm... ist nen 1/4 Jahr, welches man nicht am Hafen angeln kann obwohl der Beitrag angehoben wurde.
 

Bruno 01

Active Member
AW: ASV Dortmund

@epidemic

Geh mal auf Branchen-News
Angelverbot in NRW usw.
Da wird selbst vom Boardbetreiber der Schriftverkehr zwischen Ihm und den Verbänden veröffentlicht.
Hast Du Deine Meinung bezüglich dem schlechten Stil dort auch schon kundgetan ??


Bruno #h
 

Jungferntaler

Mit-Glied
AW: ASV Dortmund

Wieso hat es keinen Stil wenn sich jemand für die breite Masse an Mitgliedern schlau macht und den Schriftverkehr öffentlich macht?! Wie gesagt es sind keine "geheimen" Vereinsinterna, da über beide Themen die ich angesprochen habe schon lang und breit im Forum diskutiert wurde, oder wird.

Ausserdem wurden nicht nur wie von Bruno beschrieben im Branchen Treff irgendwelche Schriftstücke öffentlich gemacht, sondern auch hier im Forum zu verschiedenen Themen.
 

Believer

Member
AW: ASV Dortmund

Moin, also die Beitragserhöhung hat mit der Pacht von Gewässern zu tun. Da die Pacht 2010 gestiegen ist wurde auch der Beitrag erhöht. Ein einstimmiger Beschluß der in Zahlen auf der Versammlung 2009 behandelt wurde.
Ist also somit voll zu rechtfertigen und nur weil am Hafen derzeit nicht gefischt werden darf wird es auch keine Senkung geben.
Das Verbot resultiert aus höherer Gewalt und dem Verein sind da die Hände gebunden.
Abgesehen davon würde jeder die Antwort kennen so fern er an den Jahreshauptversammlungen teilnehmen würde.
 

lighty09

Member
AW: ASV Dortmund

Scheint ja gut drunter und drüber zu gehen im ASV, wenn ich mir hier so den Thread durch lese.

Hatte ursprünglich mal vor den Vorbereitungskurs für die Frühjahrsprüfung in Unna wahrzunehmen. Aber bei dem hin und her hier im ASV.

Hmmmmm. !?#c;+#c
 

Honeyball

endlich EX-Mod
AW: ASV Dortmund

Ich weiß gar nicht, warum ihr euch so über euren Verein ärgert.

In der jetzigen Situation wäre es wahrscheinlich sinnvoller und besser, mal selbst aktiv zu werden.
Es geht doch längst nicht mehr um das kleine Stückchen Stadthafen. Wenn wir Angler in NRW nicht endlich an einem Strang ziehen, statt irgendwelche unnützen Nebenkriegsschauplätze aufzumachen, dann sind bald alle Kanäle in NRW dicht.

Statt wegen 20 Euro zu lamentieren, fände ich es weitaus besser, wenn ihr euch mal in diesem Bereich des AB in die Thematik einlest.
Vor dem, was euer Vereinsvorstand und allen voran Norbert Kovac derzeit im Sinne aller Angler in NRW leisten, kann ich als Dortmunder und Nichtmitglied nur den Hut ziehen !!!
 

DerJörg

Member
AW: ASV Dortmund

Tja

Nicht zur Versammelung gehen und dann noch rum Plappern...
Was war da nochmal?
Echt super auch son Angler wie auf`m Bild der WAZ ...

gruß Jörg
 

Jungferntaler

Mit-Glied
AW: ASV Dortmund

Scheint ja gut drunter und drüber zu gehen im ASV, wenn ich mir hier so den Thread durch lese.

Hatte ursprünglich mal vor den Vorbereitungskurs für die Frühjahrsprüfung in Unna wahrzunehmen. Aber bei dem hin und her hier im ASV.

Hmmmmm. !?#c;+#c

Wieso drunter und drüber!?
Liegt ja nicht am ASV das man am Hafen nicht Angeln kann und das mit dem Beitrag hat sich auch erklärt. #6
 

Peter51

Member
AW: ASV Dortmund

Ich weiß gar nicht, warum ihr euch so über euren Verein ärgert.

Honeyball, ich denke das ist denen im Grunde alles Latte Hauptsache die können Angeln und mit dem Verein, worin man ja eh keine Ahnung hat, nichts zu tun.

Es ist denen Egal was ein Vereinsmitglied, den ich nicht kennen, macht. Mich interssiert es wie viele Seen dieser Verein hat?

Über die Arbeit vom 1.VSler ganz zu schweigen, ist eher ein Geschäftsmann als ein ehrenvolles Glied, bei den Vereinspreisen.
Dass der 1. so handelt wie er grad handelt ist seiner Öffentlichkeitsarbeits-Pflicht zuzuschreiben.
Und mit Verlaub, ein Interviu im Radio *lol* bessere Werbung für seinen Verein kann er ja nicht bekommen.... sowas nenn ich das absolute Marketing für Mau... :vik:
 
Oben