ASV Hamburger Angler stellt sich ausführlich vor

Wander-HH

Active Member

Baum1309

Member
AW: ASV Hamburger Angler stellt sich ausführlich vor

Hi hatte gestern alles im Briefkasten, danke.... an wenn müsste ich mich wegen dem Osteschein wenden?
 

Wander-HH

Active Member

vollstrecker13

New Member
AW: ASV Hamburger Angler stellt sich ausführlich vor

Hab meinen Antrag am Mittwoch abgeschickt. Gibt es eine Möglichkeit zu erfahren ob alles Freitag angekommen ist?[emoji120] Die Anträge werden glaube nur freitags bearbeitet?!
Wie lang dauert es in der Regel? Ich bin so nervös.. [emoji16]
 
AW: ASV Hamburger Angler stellt sich ausführlich vor

Ruhig Blut bzw. Schuppen

Bei uns (drei Anträge) hat es eine Woche gedauert, schnell, zuverlässig und professionell.

Habe Geduld, <<<<<<<<Geduld benötigst du auch beim Angeln. Deine Aufregung überträgt sich sonst auf die Rute / Schnur und den Haken mit dem Köder und der Zielfisch macht einen großen Bogen um deinen Haken.

Es geht dann nur der Schneiderfisch an den Haken. Wenn du ihn fängst, bitte ein entsprechendes Foto einstellen.

m.f.Petri Angler Hamburg
 

Wander-HH

Active Member
AW: ASV Hamburger Angler stellt sich ausführlich vor

Hab meinen Antrag am Mittwoch abgeschickt. Gibt es eine Möglichkeit zu erfahren ob alles Freitag angekommen ist?[emoji120] Die Anträge werden glaube nur freitags bearbeitet?!
Wie lang dauert es in der Regel? Ich bin so nervös.. [emoji16]
Warte bis Dienstag / Mittwoch, dann dürftest du die Antwort haben. :)
 

Wander-HH

Active Member
AW: ASV Hamburger Angler stellt sich ausführlich vor

Das Stippangeln am 15.08.14 war ein voller Erfolg (zandern wird völlig überschätzt oder nicht oder doch?|uhoh:) und hat richtig Spaß gemacht. Nicht nur den Jüngeren, auch die Erwachsenen hatten ihren Spaß daran kleine Köderfische zu fangen. :)

Am 06.09.14 geht es an die Alster und Seitenkanäle zur Alster-Runde. Auf was wir uns da einlassen ... organisatorisch Neuland, aber hauptsache Spaß und am Wasser. :vik:

Ganz frisch aus der Presse.
Unsere Vereinsmitglieder lagen mir schon lange im Ohr, aber alles Schritt für Schritt. Es können jetzt endlich Fleecejacken mit "Hamburger Angler" bestellt werden.

Unsere Vereinsmitglieder bekommen die Fleecejacken subventioniert durch ein grosszügige Spende der Hamburger Volksbank. #6
 

Anhänge

  • fleece.jpg
    fleece.jpg
    25,4 KB · Aufrufe: 113

KptIglo

Member
AW: ASV Hamburger Angler stellt sich ausführlich vor

So, Mittwoch sind alle Unterlagen in die Post gegangen, dann kann es ja in der nächsten Woche schon losgehen ;)
Gruß aus Wilhelmsburg
 

Wander-HH

Active Member
AW: ASV Hamburger Angler stellt sich ausführlich vor

So, Mittwoch sind alle Unterlagen in die Post gegangen, dann kann es ja in der nächsten Woche schon losgehen ;)
Gruß aus Wilhelmsburg
Das dürfte klappen. #6

Du hast unsere Aktion für die letzten 3 Monaten gesehen und nicht mehr als 15,00 € überwiesen?

P.s. Ab 2015 erheben wir eine sehr geringe Aufnahmegebühr von 12,50 €. |rolleyes
 

KptIglo

Member
AW: ASV Hamburger Angler stellt sich ausführlich vor

Das dürfte klappen. #6

Du hast unsere Aktion für die letzten 3 Monaten gesehen und nicht mehr als 15,00 € überwiesen?

P.s. Ab 2015 erheben wir eine sehr geringe Aufnahmegebühr von 12,50 €. |rolleyes

Ja, hab ich beachtet - mal sehen ob ich zum 18.10 dabei bin...
 
Zuletzt bearbeitet:

HD4ever

baltic trolling crew HH
AW: ASV Hamburger Angler stellt sich ausführlich vor

denke nächstes Jahr komme ich dann auch :m
 

Schugga

Frau Schneider
AW: ASV Hamburger Angler stellt sich ausführlich vor

Würde ich in Hamburg wohnen, wärt Ihr meine erste Wahl als Verein #6

Tolles Auftreten - sowohl hier als auch auf Eurer Webseite!
Super Angebot und fairer Beitrag!
Dann noch die Sache mit dem Hospiz - HUT AB!!!

Zwei Sachen habe ich aber nicht auf der Homepage gefunden:

Vergebt Ihr Gastkarten?
Und welche Schonzeiten habt Ihr für Raubfische? Die in Hamburg üblichen oder andere?
 
Zuletzt bearbeitet:

Wander-HH

Active Member
AW: ASV Hamburger Angler stellt sich ausführlich vor

Würde ich in Hamburg wohnen, wärt Ihr meine erste Wahl als Verein #6

Tolles Auftreten - sowohl hier als auch auf Eurer Webseite!
Super Angebot und fairer Beitrag!
Dann noch die Sache mit dem Hospiz - HUT AB!!!

Zwei Sachen habe ich aber nicht auf der Homepage gefunden:

Vergebt Ihr Gastkarten?
Und welche Schonzeiten habt Ihr für Raubfische? Die in Hamburg üblichen oder andere?
Hoi Schugga,

kannst ja umziehen zur schönsten Stadt Deutschlands. :)

Herzlichen Dank für die "Blumen". Das geht ja runter wie Öl. ;) Das Kinderhospiz Sternenbrücke kann sich - auf Grund des enormen Wachstums - in diesem Jahr besonders freuen. :m

Zu den Gastkarten.
Der Hamburger Hafen und Alster sind freie Gewässer und das ist auch gut so. Darüber hinaus gibt es Verbandsgewässer wofür man beim Landesverband Hamburg Gastkarten kaufen kann. Die Kosten 15,00 € und als DAFV-Mitglied 7,50 €.

Die Schonzeiten von Hamburg. S-H und MeckPom findest du hier. Im moment haben wir in Hamburg eine Schonzeit für Hecht und Zander vom 1.1. - 15.5. Aber es gibt ja auch noch andere Fische. Vor allem bei dir an der Küste oder? |kopfkrat
 

Wander-HH

Active Member
AW: ASV Hamburger Angler stellt sich ausführlich vor

Das will ich euch nicht vorenthalten. Ein Angler hat das Angeln wieder entdeckt und ist bei uns eingetreten. Sein Sportfischerpass hat Kultstatus. :vik:
 

Anhänge

  • SportfischerpassPP.jpg
    SportfischerpassPP.jpg
    49,1 KB · Aufrufe: 200

Wander-HH

Active Member
AW: ASV Hamburger Angler stellt sich ausführlich vor

"Köder und Seele baumeln lassen" ... und das dieser Woche auf Seite 1 :vik:
Der vollständiger Bericht auf unsere Seite. ;)
 

Anhänge

  • bergzeit.jpg
    bergzeit.jpg
    21,4 KB · Aufrufe: 130
Oben