ASV Wesel

Grobi62

Member
Moin zusammen.
Ich überlege nächstes Jahr in den ASV Wesel einzutreten. Der Verein hat ja eigene Seen und sogar vereinseigene Boote, die man mieten kann.
Kann mir jemand von Euch sagen, ob die Vereinsgewässer auch vom Ufer aus gut zu beangeln sind ?
Ich bin ausschließlich mit der Spinrute unterwegs. Zielfische sind Barsch, Hecht und Zander. Mit Hauptaugenmerk auf den Barsch.
Ich würde mich freuen, wenn mir jemand ein bisschen was dazu sagen könnte.
Gruß Bernd
 

Pescador

Barschangler
Vereinbare vor deinem Beitritt doch einfach mal einen Termin mit einem Vorständler an den Gewässern. Dann kannst du dir diese mal näher anschauen und auch Fragen zu Verein und Gewässer stellen.
 

Grobi62

Member
Das hatte ich mir auch schon überlegt
Ich weiß nur nicht, ob sich das in der momentanen Situation so einfach machen lässt. Deswegen auch meine allgemeine Frage hier im Forum.
 
Oben