Atlanta, GA, USA

slowhand

Schlechte Zähne. Gute Laune.
Hallo Weltenbummler,

ich bin vom 01. - 26. Oktober in Atlanta, zum ersten Mal. Daher meine Fragen:

Ich möchte mir zwei Rollen und vielleicht noch eine Rute kaufen. Welche Shops gibt es in Atlanta und Umgebung. Wir sind mobil, soll heißen, Auto ist vorhanden.


Und zweitens: Wie sieht es angeltechnisch aus? Wir fahren auch für ein paar Tage an den Atlantik. Gibt es in den USA bzw. in Georgia Besonderheiten zu beachten. Wie ist es dort mit der Fischereierlaubnis geregelt?

Danke!!!
 

diemai

Blechangler
AW: Atlanta, GA, USA

@ slowhand

Google 'mal "Bass Pro Shops" , die haben Filialen in mehreren Städten dort , vielleicht hast du ja Glück ?

Oder melde dich aufhttp://www.tackleunderground.com an und poste dort eine Anfrage ?(auf Englisch) .

viel Glück , diemai
 

Michel81

Möchtegern
AW: Atlanta, GA, USA

ein laden, den es überall gibt ist academy. die haben alles mögliche an angelausrüstung, dazu bekommt man dort den angelschein. ist zwar kein fachgeschäft, aber die haben allemal so viel wie der übliche tackledealer hierzulande.

hat bei mir ewig gedauert, weil die keinen plan hatten, wie man das für ausländer ausfüllt. du musst beim kauf angeben, dass du kein resident bist, dann wirds leider etwas teurer.
 

Michel81

Möchtegern
AW: Atlanta, GA, USA

und wenn nichts mehr weiterhilft: auch im wal mart supercenter bekommt man das nötigste. die haben unter anderem kram von berkley, also nicht nur billigware.
 
Oben