Auch DAV stimmt der Zersplitterung der organisierten Angler zu

Zoddl

Member
AW: Auch DAV stimmt der Zersplitterung der organisierten Angler zu

Ich hätte mit ihre Wahl wahrlich anders vorgestellt.
Sie hätte durchaus mal ne Rede ans "Fußvolk" halten können.
Trotzdem bin ich der Meinung, wir sollten , naja, zu Papier bringen , was wir wollen.
Aus einem anderen Thread:
Politische Beratung und Durchsetzung wird vom DFV angeboten und darüber werden die Herren Markstein und Mohnert über die neue Satzungsregelung Beraterverträge zur persönlichen Beratung der neuen Präsidentin bekommen. Sie sind es, die beratend "an ihrer Seite" in Lauerstellung sind.
Dann fertige das Papier am besten in 3-facher Ausführung an, denn es lesen ja noch zwei andere mit! ;)




PS: Ich find bezügl Rumpelrudis Beitrag nix als Quelle im Netz! Hat da jemand etwas hierzu?
 

Thomas9904

Well-Known Member
AW: Auch DAV stimmt der Zersplitterung der organisierten Angler zu

erstmal steht ein Wettkampf-Anglen in NL mit zwei Verbandmannschaften an !
Hat nix mit DAFV zu tun (dens ja noch nicht gibt), ist ne alte DAV-Geschichte.
Die jetzt als Erfolg verkauft wird, es wäre ja alles nicht so schlimm....

Wenn die bei uns solche Fischen mit Preisgeldern wieder veranstalten würden, würde ich meine große Schnauze halten..

Auch die anderen Wett/Quali/Sichtungsfischen, die der DAV schon gemeldet hatte, werden 2013 wohl erstmal stattfinden (Finanzierung dabei noch ungewiss)..

Wie es dann weitergeht, will ja Frau Dr. mit ihren Konsorten dann jetzt ja mal langsam anfangen auszuloten.....

So wie das gerade "verkauft" wird, ists aber nur einmal mehr Angler verdummt.....
 

Honeyball

endlich EX-Mod
AW: Auch DAV stimmt der Zersplitterung der organisierten Angler zu

Ist aber schon über ein Jahr alt und hat auch nix genutzt. #c
 
Oben