Auf biegen und brechen ....

G

Gelöschtes Mitglied 2711

Guest
Als z.Zt. gefrusteter "Kellerangler" und "Berichte-Leser" mußte ich es einfach tun.....!

Man will ja schließlich nicht böse überrascht werden, wenn ER kommt ;)

Test bestanden - Daiwa Interline Tuna Stick wuppt 3*3,5 kg Backsteine ....
 

Anhänge

  • Interline-z-2.jpg
    Interline-z-2.jpg
    67,4 KB · Aufrufe: 551
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

karlosito

Member
AW: Auf biegen und brechen ....

schöne penn prion rute. welche lbs?
 
G

Gelöschtes Mitglied 2711

Guest
AW: Auf biegen und brechen ....

Keine Penn !! - Eine Daiwa Interline Stand Up (Tuna Stick) 50-80. Ist nur 165cm lang.
 

karlosito

Member
AW: Auf biegen und brechen ....

sry wegen meiner verfehlung;)
 

fjordbutt

....infizierter....
AW: Auf biegen und brechen ....

echt heftig nick :q
schaut schon recht böse aus der steinbutt :q :q
 

holk

HOLGER
AW: Auf biegen und brechen ....

Hi ,

ich mach ja so etwas auch gern mal :q .....das leidige Problem ist nur immer das mit einer Ausnahme bei allen Ruten (ich ich hatte schon relativ viele in den Händen) deutliches Knacken im Blank zu hören war und die Lackierung der Ringbindungen Risse bekam ......man hat dann zwar Vertrauen zum Gerät aber bleibende Wunden |rolleyes ....(ausser bei Inlinern natürlich :q)


Gruß Holger
 

Jirko

kveite jeger
AW: Auf biegen und brechen ....

hehe nick ;) beeindruckende simulation für das, was ende 08 hoffentlich tatsache sein wird #6...

...mut du nur noch´n paar tassen weniger schlürfen, sonst finst du dat loch nich mehr :q
 

holk

HOLGER
AW: Auf biegen und brechen ....

...mut du nur noch´n paar tassen weniger schlürfen, sonst finst du dat loch nich mehr


.....und die Boardferkelfahndung schläft wieder den Schlaf der Gerechten #d #d #d |rolleyes ;)


Gruß Holger
 
G

Gelöschtes Mitglied 2711

Guest
AW: Auf biegen und brechen ....

@Jirko - hochgradig unfair .... meine Frau äusserte sich ähnlich :(

...und wieso überhaupt 08? Ich hab meine Informanten doch schon am rennen, und der Grundtenor ist vielversprechend.

@Holk - ja, kein Knacken und keine Lackrisse, wie sonst bei anderen Ruten ;)

Jetblack
 

ThomasL

Active Member
AW: Auf biegen und brechen ....

@Jetblack

3.5 Kg Backstein ist gar nix #d ;) :q

Ich habe mit meiner Star-Rod Stand-Up 30-80 lbs schon 15 Kg Hantelscheiben gehoben :q
 
G

Gelöschtes Mitglied 2711

Guest
AW: Auf biegen und brechen ....

@ThomasL ... 3*3,5 kg = 10,5 kg

'ne Rute in der Klasse, die bei nur 3,5 kg _so_ aussieht, käme bei mir sofort in den Shredder .... ;)

JEtblack
 

tidecutter

Hossa! Hossa!
AW: Auf biegen und brechen ....

heftiger test... sollte ich mit meiner stand up auch mal probieren. allerdings ganz zärtlich herantesten. :q
 

Onkel Petrus

mit Heiligenschein und Rute
AW: Auf biegen und brechen ....

Häng das nochmal an die Matchrute - falls das grosse böse Rotauge kommt!
Auch davon bitte Foto!:q:q:q
 

Kado01

Member
AW: Auf biegen und brechen ....

Hab am Wochenende einen ähnlichen Versuch gemacht,
aber nur mit 7kg um die Bremse meiner Formula 2Gang
einzustellen.
Schnur ist 17er Whiphlash.
 

Karstein

Uuuund tschüss.
AW: Auf biegen und brechen ....

@ Nick: aaaaahhh, Dein Test belegt also ansehnlich, dass an Deiner Rute nur Butts bis 10,5kg anbeißen dürfen und werden, ich verstehe! Bitte klebe an Dein Grundblei dann ein Schild, worauf steht: "Alle größeren Fische > 10kg bitte am Nachbarköder von Karsten beißen!" :m
 

Jirko

kveite jeger
AW: Auf biegen und brechen ....

...egoist :( :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 2711

Guest
AW: Auf biegen und brechen ....

@norgepeitscher - da ich Karstens Tackle z.T. kenne, ist es eigentlich egal, ob der Butt da beist - er kann sicher sein, DORT nicht zu sterben ;)

Jetblack
 
Oben