Auf der Suche nach dem passenden Handteil......

torbi-78

New Member
Hallo zusammen,

ich hab da mal was ganz anderes..... kein Futterrezept oder Montage.

Ich hab beim Kauf einer Rute ein Mittelteil geschenkt bekommen.
Ich versuche hierfür das Handteil zu finden.Das das nicht einfach ist hab ich schon fetsgestellt.
Durch den Lack (schwarzer Klavierlack) hab ich erst vermutet das es zu einer Matrix Rute gehört. Hier konnte ich schon einige Ruten testen. Die passen aber alle nicht.
Durch Reschersche im Internet und vergleiche in verschiedenen Angelläden bin ich jetzt auf Preston gekommen.
Ringe könnten zu der Monster-serie gehören oder auch andere.
Preston hat mich bei Anfrage abblitzen lassen und hat gesagt das wäre nicht möglich raus zu bekommen.
Ich gib einfach mal ein paar Daten durch in der Hoffnung das einer vielleicht genau das gleiche Mittelteil hat.
Länge: 95cm
ring 1: 17cm
ring 2: 41cm
ring 3: 62cm
ring 4: 80cm
ring 5: 95cm
Spitzen passen 2,8-2,5mm
Zapfenloch: 7,7mm-7,8mm

20200812_165329.jpg


Ich bitte um eure Mithilfe und freue mich auf eure Antworten.
Gruß
Torben
 

torbi-78

New Member
Halo zusammen,

falls es preston sein sollte hab ich da zwei drei Ruten die passen könnten.Falls Ihr noch andere Vorschläge habt nur her damit.

Monster serie nicht die "X" in 10ft oder 11ft carp oder auch nicht.
seniet 10ft wobei hier die spitzen 2,2mm haben das passt glaub ich nicht.

Falls einer diese Ruten fischt...könntet ihr bitte mal nachschauen wie die Abmessungen sind.

Danke

Gruß
Torben
 
Oben