auf der suche nach einem boardie

Jirko

kveite jeger
hallo an alle,

gestern ist ja ein tragisches unglück passiert > klick... viele boardies kannten diesen sehr erfahrenen angler sehr gut - gerade die norwegengemeinde... ich habe nun eine bitte: die partnerin des verunglückten hat mich persönlich darum gebeten, da wir uns vom norwegentreffen sehr gut kennen, einen boardie ausfindig zu machen, mit welchem in kürze eine reise nach N geplant war... der boardnick ist francesco und die filtersuche hier im AB ergab leider keine treffer, da er allen anschein nach nicht schreibend aktiv ist... wer kann mir den kontakt vermitteln?... bitte eine PN an mich... herzlichen dank für eure unterstützung! lg jirko
 

u-see fischer

Traurig ich bin
AW: auf der suche nach einem boardie

Versuch doch einfach über die Funktion "Private Nachricht verschicken" eine PN an "francesco " zu schicken.
Bei der Namenseingabe wirst Du feststellen, das es zwei Treffer mit dem Nick "Francesco " gibt, einmal mit großem "F" einmal mit kleinem "f".
Nach Versand der PN bekommt der User eine Email.
 

Rebecca Hoffmann

Well-Known Member
AW: auf der suche nach einem boardie

Jirko, ich hab den Boardie gefunden. Du kriegst gleich eine PN von mir.

Gruß, Rebecca
 

Jirko

kveite jeger
AW: auf der suche nach einem boardie

danke für eure infos!... ich habe jetzt beiden boardies mit diesem nick eine PN zugesandt... da beide aber schon seit langem nicht mehr aktiv waren hoffe ich, dass die hinterlegten email-accounts noch aktiv sind... danke für eure hilfe!... ich wünsch euch noch ein schönes und erholsames WE... lg jirko
 
Oben